FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Einbau Scheibendichtung

AKII, Dienstag, 26.01.2021, 22:17 (vor 1157 Tagen)

Hallo zusammen,

bin gerade dabei meinen Dachhimmel gegen einen schwarzen zu tauschen. Dafür müssen ja alle Scheiben raus. Nachdem ich die Dichtungen (Front und Heckscheibe) raus hatte, bin ich auf eine graue Dichtmasse gestoßen. Gehört die da original hin? Habe im Internet nichts dazu gefunden.. habe aber irgendwas von Butylrundschnur gefunden.

Daher die Frage: Was gehört da genau hin und wo genau?


2-Türer, vvfl, Bj. 85

Danke und Grüße

[image][image][/img]

Einbau Scheibendichtung

joe32, 76887 Böllenborn / SÜW, Mittwoch, 27.01.2021, 06:44 (vor 1156 Tagen) @ AKII

hi
dichtmasse hat man hi und wieder unterfüllt, es gab nasse füße wenn die dichtung nicht richtig in den ecken saß.

gruß Jo

powered by my little forum