FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Prior Breitbau E36 vs E30

tino335i @, Donnerstag, 14.01.2021, 17:40 (vor 1196 Tagen)

Die E36 Entwürfe sind nun online:

https://www.youtube.com/watch?v=O4YlaFyz5ck

Ich hoffe Ihr wisst für welches Modell ihr stimmen müsst :-)

mfg tino

[image]
[image]
[image]

Avatar

Prior Breitbau E36 vs E30

nordschleifentouring @, Nordhessen, Donnerstag, 14.01.2021, 18:28 (vor 1196 Tagen) @ tino335i

@Tino
Bitte die Bilder löschen!
Die gezeigten wirren Pixelmuster können die Netzhaut verletzen...

Prior Breitbau E36 vs E30

TR-Spider, Freitag, 15.01.2021, 08:25 (vor 1195 Tagen) @ tino335i

Öörks...wirklich?

Beim E36 finde ich Verbreiterungen wie beim GTR oder wie bei DTM verwendet stimmiger.
Aber wem´s gefällt...

Prior Breitbau E36 vs E30

ks90, Freitag, 15.01.2021, 22:47 (vor 1194 Tagen) @ tino335i

Schaut aus wie ein billiges ferngesteuertes Chinaspielzeug. Also nicht mein Geschmack...

--
[image]

Prior Breitbau E36 vs E30

jojo10 @, Samstag, 16.01.2021, 13:06 (vor 1194 Tagen) @ tino335i

Hallo Zusammen.

Wer hier im Forum doch etwas vom Original abdriftet wird doch sofort gesteinigt....:-(

---Ein Beispiel ist ein Taifungrill mit Beleuchtung..........Am E30 Geht garnicht!!!----

Und wenn jemand mit so einem Breitbau für den E30 kommt wird er sofort Verband und
die Komentare möchte ich nicht alle lesen.......

Wenn ich nicht schon einen Umbau hätte würde ich mir das für einen E30 überlegen. m.M.:-D

Gruß
Jürgen

Avatar

Prior Breitbau E36 vs E30

juergen elsner @, Samstag, 16.01.2021, 14:36 (vor 1194 Tagen) @ jojo10

Hallo,
es gibt aber auch sehr schöne Breitbau von E30.

[image]

Grüße aus dem Oberbergischen

Prior Breitbau E36 vs E30

ChrisAS @, Köln, Sonntag, 17.01.2021, 13:53 (vor 1193 Tagen) @ tino335i

Die E36 Entwürfe sind nun online:

https://www.youtube.com/watch?v=O4YlaFyz5ck

Ich hoffe Ihr wisst für welches Modell ihr stimmen müsst :-)

mfg tino

[image]
[image]
[image]

Die Verbreiterung finde ich ganz cool am E36. Wirkt so ein wenig wie "8er-E31-light".

Leider sind Front und Heckschürze überhaupt nicht stimmig dazu und auch nicht stimmig zueinander. Frontschütze sieht aus wie bei den Fernostimitaten von Rieger-/Seidl-Schürzen geklaut mit unnötigem Ausschnitt für riesigen LLK. Diese Flaps wirken deplaziert. Heckschürze ist von irgendeinem vor kurzem ausgelaufenen M2/M3/M4 abgekupfert und verfolgt einen anderen Stil...

Gruß
Christian

powered by my little forum