FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

KW V3, Fahrwerksverstärkung und Federbeinanpassung?

SirFirekahn, Mittwoch, 06.01.2021, 12:25 (vor 19 Tagen)

Servus!

Mein Fahrwerk kommt voran und der Plan ist es, auf die 51er ABS Federbeine ein V3 zu setzen. Zudem will ich die Verstärkungen von 300mm.de dazu packen. Ich nehme an,dass die Anpassung von KW nicht so tief ansetzt? Also Beides kompatibel ist?
Ich habe nirgends ein Bild ohne die sündhaft teuren geschmiedeten Achsschenkel gefunden?

Danke!

KW V3, Fahrwerksverstärkung und Federbeinanpassung?

tino335i @, Mittwoch, 06.01.2021, 13:37 (vor 19 Tagen) @ SirFirekahn

Das Gewinde passt problemlos mit den Knickschutzblechen, aber ich bin unsicher ob genau deine eingeschickten und verstärkten Federbeine wieder bei dir ankommen. Dass solltest du vielleicht extra bei der Bestellung erwähnen und einen Zettel zu den Federbeinen mit reinpacken.

mfg tino

KW V3, Fahrwerksverstärkung und Federbeinanpassung?

SirFirekahn, Mittwoch, 06.01.2021, 13:42 (vor 19 Tagen) @ tino335i

Hey Tino,

Vielen Dank und Danke auch für all die Anleitungen hier, hilft mir alles ungemein. :-)

Das mit dem Zettel ist ein sehr sehr guter Punkt!

Btw: Ich suche immer noch M30 Motorträger *pfeifel* :-D

KW V3, Fahrwerksverstärkung und Federbeinanpassung?

Luckyxtc, Mittwoch, 06.01.2021, 17:00 (vor 19 Tagen) @ SirFirekahn

Hab noch einen einzigen Satz da. der ist am M30 auf´m Motorständer montiert.
Da ich aber wahrscheinlich nie den M30 im E30 fahren werde, könnte ich mich vielleicht gegen etwas "Schmerzensgeld" davon trennen ;-)

KW V3, Fahrwerksverstärkung und Federbeinanpassung?

SirFirekahn, Mittwoch, 06.01.2021, 18:07 (vor 19 Tagen) @ Luckyxtc

Epytec oder was für ein Satz ist das denn?

KW V3, Fahrwerksverstärkung und Federbeinanpassung?

Luckyxtc, Mittwoch, 06.01.2021, 18:21 (vor 19 Tagen) @ SirFirekahn

Das bezog sich auf: "Btw: Ich suche immer noch M30 Motorträger"

KW V3, Fahrwerksverstärkung und Federbeinanpassung?

SirFirekahn, Mittwoch, 06.01.2021, 18:22 (vor 19 Tagen) @ Luckyxtc

Ich auch, welche Träger sind es? Tinos oder Epytec?

Tinos würde ich sofort nehmen :)

KW V3, Fahrwerksverstärkung und Federbeinanpassung?

Luckyxtc, Mittwoch, 06.01.2021, 18:26 (vor 19 Tagen) @ SirFirekahn

Ah Ok sind Tino´s[image]

KW V3, Fahrwerksverstärkung und Federbeinanpassung?

SirFirekahn, Mittwoch, 06.01.2021, 18:29 (vor 19 Tagen) @ Luckyxtc

P777727@googlemail.com, schreib mich mal an :)

KW V3, Fahrwerksverstärkung und Federbeinanpassung?

SirFirekahn, Mittwoch, 06.01.2021, 22:25 (vor 19 Tagen) @ SirFirekahn

Ihr seid die Besten. Danke für DREI Angebote in 30 Minuten!

Thread kann zu, vielleicht kann ein Admin meine Adresse wieder löschen :-)

powered by my little forum