FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

ETK Preise 12/20

BlondyM3 @, Coburg, Samstag, 05.12.2020, 10:03 (vor 1228 Tagen)

hätte ich nun da, falls wer...

--
Syndikat
[image]
[image]

Avatar

ETK Preise 12/20

esgey, Samstag, 05.12.2020, 10:23 (vor 1228 Tagen) @ BlondyM3

Macht das in Zeiten von Leebmann und Co noch jemand?
Hab das ja früher auch immer haben wollen, aber seit Leebman ist das bei mir völlig in Vergessenheit geraten...und jetzt gräbst Du den Dinosaurier wieder aus! :-D

Übrigens schön, dass Dein Thermostat wieder funzt, freut mich.

ETK Preise 12/20

BlondyM3 @, Coburg, Samstag, 05.12.2020, 10:39 (vor 1228 Tagen) @ esgey

Macht das in Zeiten von Leebmann und Co noch jemand?
Hab das ja früher auch immer haben wollen, aber seit Leebman ist das bei mir völlig in Vergessenheit geraten...und jetzt gräbst Du den Dinosaurier wieder aus! :-D

Ich finde den aufm PC wesentlich komfortabler, versuch mal bei Leebmann auf Teileverwendung zu gehen und dann wennst in der Halle bist und alles online nur mit dem Handy machen kannst...
Ich hatte es neulich erst, als ich am N20 Motor, die Allradwanne an einen ohne Allrad schrauben wollte, die passte nicht. Mehr als erschrocken versuchte ich dann mit dem Handy zu prüfen, ob sie ev. noch Ölpumpe mit Ausgleichswellen, geändert haben, 30min später wusste ich dann es ist nur der Plastk-Schnorchel. Diag-Laptop 2 hat nun 1/20 ETK :-)

Ach ja und preistechnisch ist Leebmann öfters auch hinterher, da bestellst dann beim Örtlichen (weils schneller gehen muss) und statt 89,- will der dann mit Prozenten 170,-

Übrigens schön, dass Dein Thermostat wieder funzt, freut mich.

Und mich erst, danke nochma, dafür geht nun die Gasanlage nima...

--
Syndikat
[image]
[image]

Avatar

ETK Preise 12/20

esgey, Samstag, 05.12.2020, 10:58 (vor 1228 Tagen) @ BlondyM3

... danke nochma, dafür geht nun die Gasanlage nima...

Wirst sicher an einen Stecker gekommen sein oder was eingeklemmt haben. Das findet sich sicher schnell...

ETK Preise 12/20

BlondyM3 @, Coburg, Freitag, 11.12.2020, 06:44 (vor 1222 Tagen) @ esgey

... danke nochma, dafür geht nun die Gasanlage nima...


Wirst sicher an einen Stecker gekommen sein oder was eingeklemmt haben. Das findet sich sicher schnell...

Nö, war kein Stecker. Die Magnetspule vom Absperrventil vorne hatte auch noch den Dienst quittiert.

--
Syndikat
[image]
[image]

Avatar

ETK Preise 12/20

david ⌂ @, CZ, Freitag, 18.12.2020, 18:31 (vor 1215 Tagen) @ esgey

Leebmann ist mit den Preisen ziemlich daneben, stimmte jetzt gar nichts, im Vergleich zu BMW. (Preise für BMW e23)

Gruß
D.

Avatar

Super ...

e30ronny ⌂ @, Hannover, Samstag, 05.12.2020, 10:42 (vor 1228 Tagen) @ BlondyM3

... die hätte ich gerne. Kannst Du mir die schicken ?

--
[image]

Super ...

BlondyM3 @, Coburg, Samstag, 05.12.2020, 10:47 (vor 1228 Tagen) @ e30ronny

@all mailt mich übers Briefsymbol an. Meine Antwort wird aber bestimmt (mit der Email Adresse) im Spam landen, also bitte spam prüfen.

--
Syndikat
[image]
[image]

Hast Post...(kt)

BlondyM3 @, Coburg, Samstag, 05.12.2020, 11:29 (vor 1228 Tagen) @ e30ronny

...

--
Syndikat
[image]
[image]

Avatar

Danke ....

e30ronny ⌂ @, Hannover, Samstag, 05.12.2020, 11:31 (vor 1228 Tagen) @ BlondyM3

... ist angekommen und nicht im Spam gelandet.

--
[image]

ETK Preise 12/20

BlondyM3 @, Coburg, Samstag, 05.12.2020, 11:50 (vor 1228 Tagen) @ BlondyM3

Aus der letzten Mail war es nich richtig zu ersehen, nur deswegen noch:
Es handelt sich um eine Preisdatei für den ETK aufm PC, ist keine Liste die man sich ansehen kann oder ähnliches.

--
Syndikat
[image]
[image]

Avatar

ETK Preise 12/20

Benny325i @, 785XX, Samstag, 05.12.2020, 13:56 (vor 1228 Tagen) @ BlondyM3

Gehen die Preise auch noch mit der uralt ETK Version von 2005 usw?

--
325i 11/85 - 728i 04/85 - M5 09/93

Avatar

ETK Preise 12/20

david ⌂ @, CZ, Freitag, 18.12.2020, 18:29 (vor 1215 Tagen) @ Benny325i

Geht.
Gruß
D.

ETK Preise 12/20

cabtouri68 @, Koblenz, Samstag, 05.12.2020, 14:51 (vor 1228 Tagen) @ BlondyM3

hätte ich nun da, falls wer...

Dann mal her damit ohne wenn und aber..vergleichen und beurteilen kann man danach...:-D ;-) :-P

@all

BlondyM3 @, Coburg, Samstag, 05.12.2020, 16:39 (vor 1228 Tagen) @ BlondyM3

Mailt mich doch bitte hier übers Forum an Briefsymbol, alternativ posten wo es hin soll.

Gebt mir doch ein kurzes Feedback per Email zurück, ob es angekommen ist.
(einer vom 02er Club hat schon 2 Emails von mir, angekommen?)

@Benni325i und vielleicht andere, denke schon kann ich aber nicht genau sagen, Versuch macht klug, mehr als eine Fehlermeldung, oder er spielt sie ein, kann ja nicht rauskommen.

--
Syndikat
[image]
[image]

@all

BlondyM3 @, Coburg, Samstag, 12.12.2020, 09:40 (vor 1221 Tagen) @ BlondyM3

Ich habe jedem geantwortet, falls wer es nicht bekommen hat, muss er sich melden.

--
Syndikat
[image]
[image]

powered by my little forum