FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Kleinanzeigen Login

02 turbo @, 88214 Ravensburg, Sonntag, 18.10.2020, 19:16 (vor 1285 Tagen)

Hallo,
ich möchte jemand in Kleinanzeigen eine Mail senden.Dazu muss ich mich offensichtlich noch einmal getrennt einloggen,was leider nicht geht, obwohl der Account bestätigt wirde. Es erscheint dann immer ein roter Balken in dem steht, dass der LogIn nich erfolgreich war. Wo liegt der Fehler??

Avatar

Kleinanzeigen Login

tino335i @, Sonntag, 18.10.2020, 19:30 (vor 1285 Tagen) @ 02 turbo

In das obere Textfeld beim Login kommt die Emailadresse (nicht der Benutzername). Das ist ein häufiger Fehler, aber zugegeben etwas verwirrend.

mfg tino

Avatar

Kleinanzeigen Login

02 turbo @, 88214 Ravensburg, Sonntag, 18.10.2020, 19:47 (vor 1284 Tagen) @ tino335i

Hallo
vielen Dank für den Tip, genau da lag der Fehler weil der Benutzername voreingestellt war.
LG Elmar

powered by my little forum