FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Pukar Design - Wer hat dort in letzter Zeit bestellt?

Dominik_X5 @, Rehau, Freitag, 16.10.2020, 07:57 (vor 1282 Tagen)

Hallo zusammen,

hat von euch jemand in letzter Zeit bei Pukar Design bestellt?
Ich habe im März/2020 mehrere Aufkleber für den letzten Schliff meiner E30 Restauration bestellt, dazu auch noch ein paar für meinen E23.

Heute Oktober/2020 habe ich noch immer keine Ware. Ich werde von Monat zu Monat vertröstet, doch allmählich ist meine Geduld am Ende. Er schreibt zwar aufgrund Corona, Eltern schwer erkrankt,...dass es sich daher etwas verzögert. Aber monatlich bekomme ich die Rückmeldung mit dem Feedback "...you will receive it next week..."

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit ihm gemacht. Bisher habe ich nichts negatives, sondern nur gutes hinsichtlich seiner Qualität der Aufkleber gehört, zu Liefertreue konnte ich keine Aussagen finden.

powered by my little forum