FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

VIN-Abfrage

fusel-tuning, Samstag, 22.08.2020, 15:59 (vor 1314 Tagen)

Hallo,
benötige Eure Kompetenz bezüglich einer VIN-Abfrage:
Für meine Winterschlampe bräuchte ich die Ausstattungsliste ab Werk, es handelt sich um einen 525i E39 Touring mit der VIN GZ83983., besonderes Augenmerk gilt der Beleuchtung :-D
Danke für Eure Mühe.
Stefan

Avatar

Servus Stefan! Bei Leebmann24.de auf Ersatzteilsuche gehen,

Regensburger ⌂ @, Regensburg, Samstag, 22.08.2020, 19:24 (vor 1314 Tagen) @ fusel-tuning

Fahrgestellnummer eingeben, Teilegruppe auswählen und rechts das KFZ anzeigen.

So ungefähr ging das...

Gruß
Martin

--
[image]

[image]

A Bayer ohne Wampn is wia a Puff ohne Schlampn

Servus Stefan! Bei Leebmann24.de auf Ersatzteilsuche gehen,

fusel-tuning, Samstag, 22.08.2020, 19:50 (vor 1314 Tagen) @ Regensburger

Hallo Martin,
danke für Deine Hilfe!
Hatte das heute Nachmittag schon mal versucht, leider ohne Erfolg - jetzt hat es aber funktioniert und ich habe meine gesuchten Infos. Habe da ein Problem mit der Exekutive, die da meint ich hätte meine Halogenscheinwerfer unzulässiger Weise auf Xenon umgebaut - das Auto hat aber SA 0522, also Xenon-Licht ab Werk.
Gruß Stefan

powered by my little forum