FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Leerlaufregler NoName

chris_e_a @, Freitag, 07.08.2020, 23:53 (vor 1358 Tagen)

Hi,
mein Leerlaufregler hat ne Macke, eine Seite hat 20Ohm, die andere nur 18Ohm.
Beim durchforsten des Netz habe ich gesehen, dass man neben den Mondpreisen von BMW
auch welche für 170 und NoName für ! unter 30€ bekommt.
Hat die einer schonmal ausprobiert?

Grüße
Chris

--
320i Cabrio VfL, EZ 05.1991

Leerlaufregler NoName

clemens1000, Montag, 10.08.2020, 20:41 (vor 1355 Tagen) @ chris_e_a

Habe mal einen "Löwe" für ca. 60,- Euro in der Bucht gekauft.

Das Ansprechverhalten war ganz gut, das übliche "verschlucken" des M20B25 nach einem Gasstoß hatte der nicht. Komischerweise war die LL-Drehzahl mit dem Teil viel zu hoch (900-1100 U/min).

Vielleicht hängt ersteres auch mit letzterem zusammen.

Ich nutze nun wieder den alten und lebe mit dem Verschlucken und gelegentlichem Absterben an der Ampel.

Leerlaufregler NoName

chris_e_a @, Dienstag, 11.08.2020, 04:24 (vor 1354 Tagen) @ clemens1000

Hi Clemens,

danke für deine Rückmeldung!
Ich überlege noch, ob ich so ein China Teil mal versuchsweise kaufe,
wenn‘s nichts ist habe ich halt 30€ versenkt.
Wenn ja, schreibe ich das Ergebnis hier hin. Dauert aber noch etwas.

Grüße
Chris

--
320i Cabrio VfL, EZ 05.1991

Leerlaufregler NoName

allemog, Sonntag, 20.09.2020, 08:32 (vor 1314 Tagen) @ chris_e_a

ich hab's probiert. aber man hätte es sich denken können : SCHROTT ! das Teil funktionierte überhaupt nicht > viel zu hohe Leerlaufdrehzahl und "sägte"
also lass lieber die Finger davon

powered by my little forum