FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

exakte Farbe Satin Schwarze Fenster rahmen etc.

Grenzbereich, Dienstag, 28.07.2020, 16:37 (vor 1340 Tagen)

Moin, ich bin momentan dabei meinen E30(316i bj.88) Lackmäßig ein bisschen aufzubessern und ich würde auch gerne die Ausgeblichenen und zerkratzten Fensterrahmen und die Sokel der Spiegel mit neuem Lack versehen. Allerdings kann ich nirgendwo finden welcher Farbton das Genau ist. Es wäre Toll wen mir wer verraten könnte um welche Farbe es sich handelt.
Mit freundlichen Grüßen Vincent.

exakte Farbe Satin Schwarze Fenster rahmen etc.

325ic-h26, Mittwoch, 05.08.2020, 19:33 (vor 1332 Tagen) @ Grenzbereich

Hallo,

hab nur eine Farbe gefunden die verwendet wurde, oder der Originalen am nähesten kommt.Farbnr. ist BMW 668 2K Matt.

powered by my little forum