FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Positionsgeber S14

BlondyM3 @, Coburg, Sonntag, 05.07.2020, 10:59 (vor 1363 Tagen)

ist laut ETK nur in Verbindung mit:

-- Distanzscheibe 0,3MM
-- Distanzscheibe 0,5MM

zu verbauen.

Weiß da Jemand genaueres? Muss ein bestimmter Abstand eingestellt werden, welcher?

Danke
Gruß
Matthias

--
Syndikat
[image]
[image]

Positionsgeber S14

TR-Spider, Montag, 06.07.2020, 07:39 (vor 1362 Tagen) @ BlondyM3

Ich kann mich nicht erinnern, dass dabei mir Unterlegscheiben gewesen wären.

Hingegen habe ich eine schwache Erinnerung an einen Thread der besagte, dass die U-Scheiben nicht zum S14 gehöhren, obwohl sie im ETK stehen.

Avatar

Positionsgeber S14

Sebastian///M3 @, Montag, 06.07.2020, 12:35 (vor 1362 Tagen) @ BlondyM3

Servus, ich meine mich erinnen zu können, dass ich keine Distanzscheibe eingebaut habe.

Avatar

Positionsgeber S14

martin_k, Montag, 06.07.2020, 18:53 (vor 1362 Tagen) @ BlondyM3

Ich meine auch das es ohne geht, Geberoberseite mit einem Edding komplett bemalen, Geber einbauen, Motor von Hand durchdrehen, Geber ausbauen und die Edding makierung kontrolliern da darf natürlich nichts abgescheuert sein.

Danke Euch

BlondyM3 @, Coburg, Dienstag, 07.07.2020, 08:47 (vor 1361 Tagen) @ martin_k

ich werd erst mal den Abstand messen.

--
Syndikat
[image]
[image]

powered by my little forum