FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Soundsystem nachrüsten.

Touring Björn @, Montag, 29. Juni 2020, 20:59 (vor 11 Tagen)

Moin Moin. Kann mir bitte mal einer sagen wie ich die auf den Bildern 1 u 2 vorhandenen Stecker Soundsystemkabelbaum an den originalen Radiostecker anschließen kann.Die Kabel vom SA. Steckeplatz sind geklärt. Es handelt sich um einen Touring Bj 11.90.
MfG Björn[image][image][image]

Avatar

Soundsystem nachrüsten.

esgey, Montag, 29. Juni 2020, 21:03 (vor 11 Tagen) @ Touring Björn

Das passt doch hinten und vorne nicht zusammen.

Das eine ist ein uralter VFL Radiokabelbaum mit Überblendregler. Also kein Soundsystem.
Und dann hast Du noch ein Bild von dem Kompaktstecker, der eig. an einem anderen Kabelbaum stecken muß...

Touring Soundsystem ist ein eigenständiger kompletter Kabelbaum, der ans Radio, den SA-Stecker den Verstärker und die Boxen geht. Das was Du da hast ist irgendwie sehr weit weg davon.

Soundsystem nachrüsten.

Touring Björn @, Montag, 29. Juni 2020, 21:10 (vor 11 Tagen) @ esgey

Hallo, vielen Dank. Jetzt weiß ich wenigstens bescheid. Kannst du mir denn sagen, für welches Modell der Kabelbaum passen würde?
Gruß Björn

Avatar

Soundsystem nachrüsten.

esgey, Montag, 29. Juni 2020, 21:37 (vor 11 Tagen) @ Touring Björn

Bild 1 und 2 ist ein VFL Limo Kabelbaum.
Bild 3 ist ein Stecker.

Soundsystem nachrüsten.

325ic-h26, Montag, 29. Juni 2020, 21:58 (vor 11 Tagen) @ esgey

Hallo,

der Stecker auf Bild 3 sieht aus wie der Quadlock Stecker bei meinem e39.

Gruß Carsten

Soundsystem nachrüsten.

Touring Björn @, Montag, 29. Juni 2020, 22:35 (vor 11 Tagen) @ 325ic-h26

Alles klar. Vielen Dank euch Beiden.
Gruß Björn

Avatar

Soundsystem nachrüsten.

esgey, Montag, 29. Juni 2020, 22:42 (vor 11 Tagen) @ Touring Björn

Der Blockstecker ist ab dem E30 in vielen Modellen verbaut worden.

Hast Du von dem dazugehörigen Kabelbaum evtl. auch ein Bild?!

Soundsystem nachrüsten.

Touring Björn @, Montag, 29. Juni 2020, 22:48 (vor 11 Tagen) @ esgey

Hallo esgey, da habe ich mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt. Das ist mein Originaler Radiostecker von meienem Touring. Daran wollte ich den Soundsystem Kabelbaum verbinden. Das war eigentlich mein Anliegen.
Björn

Avatar

Soundsystem nachrüsten.

esgey, Montag, 29. Juni 2020, 22:54 (vor 11 Tagen) @ Touring Björn

Dann hast Du leider einen schweren Denkfehler gehabt.
Da wird nichts verbunden. Das sind eigenständige Kabelsätze.

Soundsystem Touring hab ich leider letztens verkauft.

Soundsystem nachrüsten.

Touring Björn @, Montag, 29. Juni 2020, 22:57 (vor 11 Tagen) @ esgey

Genau da ist der Hund begraben. Wenn du noch mal einen bekommst,kannst du mich gerne mal anschreiben.
MfG Björn

powered by my little forum