FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Zylinderkopfdichtung fertigen lassen?

HarryE30, Montag, 22. Juni 2020, 14:32 (vor 13 Tagen)

Hat sich schon mal jemand eine Zylinderkopfdichtung fertigen lassen? Habe z.B. das hier gefunden, weiß aber nicht, ob das dann auch funktioniert und mit welchen Kosten man rechnen muß.

Ich hätte Spaß daran, mir einen Generator zu bauen. Dafür würde ich gerne einen kleinen 4 Zylinder von Coventry Climax nehmen, aber Teile scheint es dafür keine mehr zu geben.

Zylinderkopfdichtung fertigen lassen?

Manger87, Montag, 22. Juni 2020, 15:32 (vor 13 Tagen) @ HarryE30

Servus!

Die Firma Elring fertigt auf Wunsch Dichtungen nach Vorgabe. Bei meinem früheren Arbeitgeber hatten wir für einen 635 Gruppe A spezielle ZKD fertigen lassen. Die Mindestabnahme betrug damals drei Stück. Preislich weiß ich nicht wo diese gelegen haben, aber ich denke anfragen kostet nichts;-)

Zylinderkopfdichtung fertigen lassen?

Tom325iC, Montag, 22. Juni 2020, 17:57 (vor 13 Tagen) @ HarryE30

www.wolfdichtungen.at

Der Kollege steht immer auf diversen Oldtimer Messen. Zu den Preisen kann ich nichts sagen.

Grüße Thomas

Zylinderkopfdichtung fertigen lassen?

HarryE30, Montag, 22. Juni 2020, 21:02 (vor 13 Tagen) @ HarryE30

Danke Euch, ich werde einfach mal anfragen.

powered by my little forum