FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

@Syntax-996 Bremsenumbau

Roman47 @, Insel Usedom, Sonntag, 14.06.2020, 15:31 (vor 1384 Tagen)

Hi Syntax,

na da bist Du ja wieder:-)
Also JA, es gibt solche Scheiben und die brauchst Du auch! Aber hast ja schon selber bemerkt.
Lege mal alte und neue Bremsscheibe mit der Radseite auf den Tisch, dann siehst Du die unterschiedlichen Topftiefen und wieso sie so genannt werden. Das muss als Erstes ans Federbein bzw. Spurstangenkopf angepasst werden, dann Adapter für Bremssattel usw. Rufe doch einfach den Verkäufer an, der hat den Adapter im Programm und weiß bestimmt was Dein Kit vollständig macht.
Auch Deine Angst die Naben bei 300mm.de zu kaufen, hätte Dir durch einen Anruf beim Verkäufer genommen werden können.
Mir bist Du übrigens nicht auf den Schlips getreten.

UND an die Stickerfraktion: 1. keine Kopie und 2. es braucht nur ein leicht verzogenes Federbein, dann passt kein Adapter der Welt. Gewöhnt euch bitte wieder objektives Denken an, konnten wir als Kinder doch ALLE. und 3. Guckt euch doch bitte mal an, unter welchen Umständen der Junge da schraubt- den kann man doch ein wenig helfen, wenn ihr hier sowieso etwas schreibt!

powered by my little forum