FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

FK Federn Gutachten

bigS51, Samstag, 30.05.2020, 15:06 (vor 1424 Tagen)

Hallo Freunde,
ich habe FK Federn für meinen 325i bekommen. Leider fehlt mir das Gutachten, hat einer eventuell eins rumfliegen und könnte es mir per E-Mail/Whatsapp schicken?

Federn:

FK 07/S06 VA
FK 05/S06/07/S08 HA

FK verlangt 30€ was ich unverschämt finde.

Danke schonmal und ein schönes Wochenende :-D

FK Federn Gutachten

Dingerwk1, Samstag, 30.05.2020, 15:54 (vor 1424 Tagen) @ bigS51

:-D
Das kenne ich.
Ich hat da auch mal ein Problem mit fk.
Die Gutachten hatten nicht gepasst.
Also nach bestellt.
Und Geld bezahlt.
Dies Gutachten passte auch nicht.
Das ging dann drei Mal hin und her und dann hat der Prüfer gemeint er hat keinen Bock mehr und trägt es einfach so ein.

Gutachten hab ich aber leider keine mehr.

FK Federn Gutachten

dreizwonull, Freitag, 05.06.2020, 16:41 (vor 1418 Tagen) @ bigS51

Moin, ich habe die Federn bei mir verbaut und eingetragen.
Gutachten habe ich.
Wir kann ich Dir Bilder zukommen lassen?

FK Federn Gutachten

S-Nina @, Dienstag, 16.06.2020, 21:27 (vor 1407 Tagen) @ dreizwonull

Guten Abend,
ich bin auch dringend auf der Suche nach einem Gutachten für diese Federn für den TÜV. Wäre es möglich davon ein Foto zu bekommen??

powered by my little forum