FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

3D-Druck Ansaugtrichter

andi2,9 @, Freitag, 29.05.2020, 20:37 (vor 1400 Tagen)

Hallo,
brauche für einen Motorumbau, einen Ansaugtrichter.
Am besten als 3D-Druck.
Wer, bzw. welche Firma kann mir das herstellen?

Habe kein CAD-Model, sondern nur eine Skizze.

mfg. Andreas

3D-Druck Ansaugtrichter

Syntax @, Bad Wörishofen, Samstag, 30.05.2020, 09:26 (vor 1399 Tagen) @ andi2,9

Für den Druck benötigst du mindestens Scandaten (stl Format).
Ich denke dass dir das konstruieren zu teuer kommt(über eine Firma) aber du kannst dich gern mal melden und mir die Skizzen zukommen lassen.
Ansonsten kann man solche Daten auch relativ gut in Blender (sehr komplexes Programm aber kostenlos) modellieren.

LG

3D-Druck Ansaugtrichter

polobob335i @, Weinstadt, Samstag, 30.05.2020, 11:17 (vor 1399 Tagen) @ andi2,9

Ich kann dir die Jungs wärmstens empfehlen:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-oeleinfuelltrichter-e28-e30-e34-e36-e46...

Haben für mich einen Adapter konstruiert um den M52B28 LLM an einen M20 Luftfilterkasten montieren zu können.

--
Gruß René

[image]

3D-Druck Ansaugtrichter

Stefan-TS ⌂ @, Traunstein, Sonntag, 31.05.2020, 00:13 (vor 1399 Tagen) @ andi2,9

PLVS kann ich da wärmstens empfehlen, meld dich am besten über stefan@plvs.de

powered by my little forum