FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Gelbe Streuscheibe für Nebellampen

gc68, Samstag, 23.05.2020, 17:23 (vor 1406 Tagen)

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach gelben Streuscheiben für die Nebellampen eines 320i Cabrios Baujahr 1987 mit der normalen Frontschürze. Habe bereits einige Stunden im Netz gesucht, selbst auf der französischen Seite von ebay habe ich nix passendes gefunden. Leider finden ja gerade keine Oldtimermessen und Events statt, wo man sich auf die suche machen kann. Gibt es noch Möglichkeiten an die Streuscheiben zu kommen? Wenn jemand eine Idee hat, würde ich mich über eine kurze Info sehr freuen. Vielen Dank und schönes WE.
gc68

Gelbe Streuscheibe für Nebellampen

cabtouri68 @, Koblenz, Montag, 25.05.2020, 12:17 (vor 1404 Tagen) @ gc68

EINFACH Googlen!!

Gelbe Nebler e30 VFL

powered by my little forum