FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Trick für Muttern/Scheiben Ansaugbrücke M20

chris_e_a @, Donnerstag, 21. Mai 2020, 14:48 (vor 9 Tagen)

Hi,

ich baue gerade die original Ansaugbrücke wieder ein und es ist ein elendiges Gefummel, die Federscheiben und Muttern an Ort und Stelle zu bringen, ohne dass sie runter fallen.
Gibt's da einen Trick zu, wie "kleb die Dinger aneinander" oder "es gibt magnetische Stecknüsse" oder sowas?

Noch eine Frage, ich habe alle Schläuche dran gelassen, da der mittlere Stehbolzen jedoch ziemlich lang ist, ist mir der Schlauch zur Heizung doch ziemlich im Weg (ich habe aber im Moment noch keine Lust, das Wasser abzulassen, auf dem Garagenhof) kann ich den einfach rausdrehen, oder bekomme ich den dann nicht mehr rein?

Grüße

Chris

--
320i Cabrio VfL, EZ 05.1991

Trick für Muttern/Scheiben Ansaugbrücke M20

barddek ⌂, Donnerstag, 21. Mai 2020, 20:34 (vor 9 Tagen) @ chris_e_a

Etwas Montagefett in der Nuss wirkt Wunder. Den Stehbolzen kannst Du rausdrehen und später wieder reinfummeln.
Viel Erfolg!

--
e30hamburg.de

Trick für Muttern/Scheiben Ansaugbrücke M20

chris_e_a @, Donnerstag, 21. Mai 2020, 21:07 (vor 9 Tagen) @ barddek

Etwas Montagefett in der Nuss wirkt Wunder. Den Stehbolzen kannst Du rausdrehen und später wieder reinfummeln.
Viel Erfolg!

Alles klar, danke!

Grüße
Chris

--
320i Cabrio VfL, EZ 05.1991

powered by my little forum