FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Suche (mal wieder) ET Nummern

SirFirekahn, Samstag, 14.12.2019, 17:28 (vor 1588 Tagen)

Guten Abend.

Mein E30 ist nun rostfrei/arm und ich kaufe gerade die Ersatzteile zusammen, die der Wagen im Laufe von 29 Jahren und fünf Besitzern so verloren hat.

Aber egal, wo ich im ETK bei Leebmann oder anderen schaue, zwei Teile finde ich einfach nicht. Das Eine ist eine Plastikabdeckung über der Benzinleitung, das Zweite eine Hitzeisolierung vor der Hinterachse. Beides im Bild rot.

Ich würde mich sehr über die ET Nummer freuen. Gerne auch Angebote, falls so etwas jemand herumfliegen hat :)

[image]

PS: Das ist natürlich nicht mein Auto, danke an denjenigen, der es Fotografiert hat :)

Suche (mal wieder) ET Nummern

DaveDigger, Samstag, 14.12.2019, 18:06 (vor 1588 Tagen) @ SirFirekahn

Suche (mal wieder) ET Nummern

SirFirekahn, Samstag, 14.12.2019, 18:56 (vor 1588 Tagen) @ DaveDigger

Wow, keine Ahnung, warum ich diese Teiletafel nicht gefunden habe.

Vielen Dank :)

powered by my little forum