FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

BMW M3 oder doch kein M3?

manyofobi, Dienstag, 10.12.2019, 22:19 (vor 1591 Tagen)

Hallo Gemeinde,
hat von euch jemand sich das Auto angeschaut? Wenn ja, was meint ihr? Echter M3 oder Fake M3?
Leider ist die Anzeige nicht mehr da aber hab 2 Bilder noch gehabt.

[image]

[image]

BMW M3 oder doch kein M3?

brosem3, Mittwoch, 11.12.2019, 01:23 (vor 1591 Tagen) @ manyofobi

Scheibe vorn ist nicht mit Keder sondern Geklebt, die Arbeit machen sich dann doch die Wenigsten

Avatar

BMW M3 oder doch kein M3?

tino335i @, Mittwoch, 11.12.2019, 08:43 (vor 1591 Tagen) @ manyofobi

Für die 4500 gabs aber nur die Felgen.

Ansonsten halt ein schicker (echter) US M3.

mfg tino

BMW M3 oder doch kein M3?

manyofobi, Mittwoch, 11.12.2019, 09:54 (vor 1591 Tagen) @ tino335i

Ja für den Preis wurden nur die Felgen angeboten :) Aber bevor ich hingehe und mir das ganze Auto anschaue wollt ich nur wissen ob jemand davor schon sich das Auto vielleicht angeschaut hat, und woran man sehen kann, ob es ein echter M3 ist oder nur Umbau mit M3 Teilen.

Avatar

BMW M3 oder doch kein M3?

Schraubenlinksrumfestzieher @, Waiblingen, Donnerstag, 12.12.2019, 08:26 (vor 1590 Tagen) @ manyofobi

Hallo,
zwecks der Feststellung echt m3 oder nicht kann ich nur auf das archiv und die kaufberatung hinweisen. (Ist super beschrieben dort).

Was mir auf jeden Fall ins Auge gesprungen ist, ist der Farbunterschied vom Vorderbau. Nachlackierung ist bei einem "alten" Auto ja nicht schlimm wenn man den Grund kennt. Zudem ist m.E. nach der Spalt kotflügel zur Türe etwas klein wenn ich mir die anderen Bilder im Archiv anschaue.

Also lieber von jemandem anschauen lassen der Hinweise auf einen nicht fachgerecht instandgesetzten Rahmen erkennen kann. Ich als gelernter Karosseriebauer würde mal die Längsträger genau anschauen und evtl mal mit einem stangenzirkel (Meterstab) markante stellen über Kreuz nachmessen.

Grüße

powered by my little forum