FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

M Technik 1 Schweller

Sebi335i, Dienstag, 03.12.2019, 22:43 (vor 1598 Tagen)

Hallo,

die M Technik 1 Schweller haben im ETK unterschiedliche Teilenummern.
Worin unterscheiden sich die Teile?
Gibt es überhaupt einen Unterschied?

51 71 1 932 209
51 71 1 952 331

Gruß
Sebastian

Avatar

M Technik 1 Schweller

318is-fahrer @, Mittwoch, 04.12.2019, 07:11 (vor 1598 Tagen) @ Sebi335i

Hi,

es gibt die M-Technic 1 in zwei Varianten. Einmal die mit den Radlauf-Ecken dran, und ein mal ohne, sprich gerader Schweller.

Die geraden sind für vVFL und die mit Ecken für VFL.

M Technik 1 Schweller

Groot, Bad Goisern, Freitag, 06.12.2019, 18:07 (vor 1595 Tagen) @ 318is-fahrer

Hallo Leute, seit einiger Zeit schon schmöker ich in diesem Forum herum und dieser Thread hat mir jetzt unglaublich weitergeholfen.
Am Mittwoch bekomme ich meinen lang ersehnten E30. Lt. Verkäufer mit original MT1 Verbau rundherum. Bei den Seitenschweller bin ich mir aber dann nicht mehr sicher gewesen welche das sein sollten? Die haben nämlich einen geraden Abschluss.

Aber mal ehrlich, vVFL und VFL Verbau kombinieren geht nicht wirklich, oder??
wie ist eure Meinung dazu??

LG

M Technik 1 Schweller

E30_S14_S38, Freitag, 06.12.2019, 19:15 (vor 1595 Tagen) @ Groot

Der Unterschied sind doch nur die Ecken Ich finde beides geht. Fahre selbst die mit Ecken, aber sieht irgendwie aufgesetzt aus.

powered by my little forum