FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

E 30 Cabrio Treffen im Jahr 2020

engel_we1, Dienstag, 03.12.2019, 12:17 (vor 1577 Tagen)

Hallo Gemeinde,
ich habe eine E30 Cabrio Bj. 89. Ich bin kein Schrauber bzw. Autofreak, der seine ganze Freizeit in das Fahrzeug steckt. Den BMW möchte ich aber in einem guten Zustand erhalten.
Gibt es ein Treffen im Jahr 2020, bei dem man sich über 100 verschiedene Einzelheiten zum Erhalt des Fahrzeuges austauschen kann.

E 30 Cabrio Treffen im Jahr 2020

cabriofan, Dienstag, 03.12.2019, 12:37 (vor 1577 Tagen) @ engel_we1

Hallo,

ich wüsste jetzt nicht von einem expliziten Cabrio Treffen. Aber E30 oder BMW Treffen gibt es einige und viele werden hier auch rechtzeitig angekündigt.
Ansonsten kannst du natürlich auch erstmal diese Seite gründlich studieren, da steht schon allerhand. Solltest du dann noch Fragen haben, kannst du sie in diesem wirklich versierten Forum stellen.
Ein ungefährer Standort wäre natürlich von Vorteil, vielleicht tummeln sich ja einige Obenohnefahrer in deiner Nähe.

Gruß

E 30 Cabrio Treffen im Jahr 2020

engel_we1, Mittwoch, 04.12.2019, 10:58 (vor 1576 Tagen) @ cabriofan

Hallo,
vielen Dank für den Hinweis. Ich bin neu in eurer Gemeinschaft. Ich werde jetzt die Internetseite gründlich durchsehen.

Viele Grüße
Werner

PS: Ich bin übrigens aus dem Raum Bayreuth.

powered by my little forum