FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Datendisplay für M60

kozmonautic ⌂ @, Sonntag, 01.12.2019, 00:47 (vor 1579 Tagen)

Hi, würde gerne demnächst ein Datendisplay Programmiern, weis zufällig jemmand um welche Daten es sich beim M60 Motorsteuergerät handelt also die 404er, canbus wird es wohl nicht sei

2 display sind wohl etwas zu viel
[image]

Avatar

Datendisplay für M60

nordschleifentouring @, Nordhessen, Sonntag, 01.12.2019, 12:24 (vor 1579 Tagen) @ kozmonautic

Wenn du da noch eine TV-Funktion und Rückfahrkamera einbaust hätte ich auch gern so ein Ding ;-)

Avatar

Datendisplay für M60

kozmonautic ⌂ @, Dienstag, 03.12.2019, 22:10 (vor 1576 Tagen) @ nordschleifentouring

naja, wer weis,vielleicht später, mir geht es eigentlich mehr um Motordaten, Getriebetemp und DiffTemp werden separat eingepflegt
Beispiel

powered by my little forum