FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Lackieren Calypsorot-Metallic 252/3

leonjoest, Freitag, 29.11.2019, 08:07 (vor 1582 Tagen)

Hi, ich muss meinen E30 nachlackieren. Weiß jemand, ob man den Lack noch irgendwo als Nitrolack bekommt?

Avatar

Lackieren Calypsorot-Metallic 252/3

ArtanS62 @, Kreis Warendorf, Freitag, 29.11.2019, 20:56 (vor 1581 Tagen) @ leonjoest

Korrosionsschutz-depot_KLICKEN!

Der LAck müsste von Standox sein, riecht zumindest danach :-D

von denen hab ich auch bestellt.

Klarlack würde ich aber von LESONAL nehmen (deutlich härter).

gruß
Artan

--
Insta: artan_e30

Lackieren Calypsorot-Metallic 252/3

jimknopf @, München, Mittwoch, 04.12.2019, 23:10 (vor 1576 Tagen) @ ArtanS62

Gibt es calypsorot auch als Spraydose?

Ich möchte ein paar Kleinteile in Wagenfarbe haben, wie zum Beispiel eine universale Telefonhalterung. Da ich dran sägen und rumfeilen muss, möchte ich dann nicht nur die 'offenen' Alu-Stellen kaschieren, sondern gleich alles machen.


z.B. (Ebay-Bild, nur zwei oder drei Monate sichtbar)

https://i.ebayimg.com/images/g/8sQAAOSwTmpctDn0/s-l1600.jpg

[image]

--
[image]

powered by my little forum