FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

E30 Cabrio nur mit M Tech 1 Heckspoiler

eugen3, Dienstag, 19. November 2019, 21:51 (vor 16 Tagen)
bearbeitet von eugen3, Dienstag, 19. November 2019, 21:58

Hallo Leute,

nachdem ich meinen e30 325i cabriolet HS VFL zinnoberrot nach einem Jahr Teilrestaurieren auf Vordermann gebracht habe, beschäftigte ich mich mit dem Thema M Technic 1.

Da die Teile brutal selten sind und ich nach der Komplettlackierung nicht wieder alles zerlegen will, würde ich zu Beginn nur den Spoiler auf die Heckklappe (noch zu erwerben) montieren.

Frage: Hat jemand ein Foto für mich, wie der M Tech 1 Spoiler an einem Cabrio ohne restl
Verspoilerung aussieht?


Wäre Klasse.

Bitte keine Diskussion über Sinnhaftigkeit oder Ähnliches starten ;-)

E30 Cabrio nur mit M Tech 1 Heckspoiler

Martin/Franggn @, Dienstag, 19. November 2019, 22:28 (vor 16 Tagen) @ eugen3

Hallo,

ich weiß nicht,ob das ein M-Technik1 Spoiler ist, aber so sieht das bei mir aus.
[image]
Martin

E30 Cabrio nur mit M Tech 1 Heckspoiler

eugen3, Dienstag, 19. November 2019, 22:38 (vor 16 Tagen) @ Martin/Franggn

Danke. Das ist die "einfache" Lippe.

M Tech 1 Heckspoiler ist zweitelig und deutlich größer. Ich befürchte, dass dieser ohne die breite M Tech Schürze zu wichtig wirken wird

E30 Cabrio nur mit M Tech 1 Heckspoiler

Sebastian///M3, Mittwoch, 20. November 2019, 06:20 (vor 16 Tagen) @ eugen3

das wird so sein, Bild hab ich leider nicht zur Hand. Ich würde das nicht machen, auf ein Cabrio max die kleine Standardlippe, alles andere passt so gar nicht zum Cabrio, die schöne klare Linie wird dadurch einfach kaputtgemacht.

so wäre es schön

https://e30-talk.com/topic/86036-m-technik-1-original-am-cabrio/

Avatar

E30 Cabrio nur mit M Tech 1 Heckspoiler

Mailo, Mittwoch, 20. November 2019, 09:17 (vor 16 Tagen) @ Sebastian///M3

Heckspoiler am Cabrio, hesslich geht garnicht!:-)

--
[image]

E30 Cabrio nur mit M Tech 1 Heckspoiler

cabriofan, Mittwoch, 20. November 2019, 11:15 (vor 15 Tagen) @ Mailo

Die Sonnenbrille auf dem verlinkten Bild ist jedoch nicht zu verachten :D

P.s. Mein Geschmack sind Heckspoiler am Cabrio auch nicht, find die kleine Lippe schon zu viel.

E30 Cabrio nur mit M Tech 1 Heckspoiler

cabtouri68, Mittwoch, 20. November 2019, 14:16 (vor 15 Tagen) @ Mailo
bearbeitet von cabtouri68, Mittwoch, 20. November 2019, 14:29

Heckspoiler am Cabrio, hesslich geht garnicht!:-)

wenn hässlich..und nicht hesslich....und es ist Geschmackssache..habe an meinen VFL Cabrio den M-Technic 1 drauf und sieht Mega aus..kommt drauf an welche Farbe das Auto hat,Räder etc..zum M-Technic 1 Paket gehört ER ja dazu-von Werk aus! Bei dem abgebildeten sieht es wirklich kacka aus..Rot..shit Farbe.. Ziersteifen no go..und M-Technic Spoiler komplett in Schwarz..wie gesagt es kommt darauf an!

Avatar

E30 Cabrio nur mit M Tech 1 Heckspoiler

Mailo, Mittwoch, 20. November 2019, 15:11 (vor 15 Tagen) @ cabtouri68

Richtig habe ein a vergessen (haesslich) macht aber keinen Unterschied bleibt immer noch haesslich Spoiler am Cabrio, es spielt auch keine Rolle welche Farbe, aber nachts sich ja bekanntlich alle Katzen grau.
Meine Meinung nach.

Man kann sich alles schön reden, einfach nur ganz doll dran glauben :-D

--
[image]

Avatar

E30 Cabrio nur mit M Tech 1 Heckspoiler

318is-fahrer, Donnerstag, 21. November 2019, 07:26 (vor 15 Tagen) @ cabtouri68
bearbeitet von 318is-fahrer, Donnerstag, 21. November 2019, 07:30

wenn hässlich..und nicht hesslich....

du als Rechtschreibterrorist solltest andere eher nicht korrigieren.

und M-Technic Spoiler komplett in Schwarz..

das Cabrio mit den Zierstreifen aus dem Talk-Beitrag hat einen regulär in Wagenfarbe lackierten Heckspoiler.

E30 Cabrio nur mit M Tech 1 Heckspoiler

cabtouri68, Donnerstag, 21. November 2019, 13:14 (vor 14 Tagen) @ 318is-fahrer
bearbeitet von cabtouri68, Donnerstag, 21. November 2019, 13:18

wenn hässlich..und nicht hesslich....


du als Rechtschreibterrorist solltest andere eher nicht korrigieren.

und M-Technic Spoiler komplett in Schwarz..


das Cabrio mit den Zierstreifen aus dem Talk-Beitrag hat einen regulär in Wagenfarbe lackierten Heckspoiler.

DAS sagt der RICHTIGE!!!:-D :-D :-D ..immer das letzte Wort haben und geistigen Dünnschiss von Unterschicht abgeben..also ich sehe keine Rechtschreibefehler,weil war in der Schule nicht wie Du..habe Anstand und Niveau..was du als Hautcreme von Nivea hälst! Dachte das Forum hält zusammen, weil alle den selben Wagen fahren..aber so Leute wie Du sind ein No Go!!!..Muss ja nicht meinen Senf für jeden Scheiss dazu geben, der eh nicht stimmt wie bei Dir!!! Hauptsache sich hier profilieren-und das von einem 318 is Fahrer..das ist mir zu Blöd hier!
Ps-andere posten auch Videos von und um e30..und jetzt..oh weia ..was soll das heißen dann? Kein Fachwissen..oh Gott bist du armselig!!
Over and out..hoffe du u andere Trolls geilen sich noch ein bisschen auf das HIER:-D :-D :-D :-D

Avatar

E30 Cabrio nur mit M Tech 1 Heckspoiler

318is-fahrer, Donnerstag, 21. November 2019, 15:13 (vor 14 Tagen) @ cabtouri68

Ist das wirklich dein Ernst, vor Allem mit der Rechtschreibung?
Achte mal auf deine Schreibweise. Wie alt bist du eigentlich? Oder wie frustriert?

https://www.amazon.de/dp/3411040173/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_U_RJP1Db24FA818

Bist du Zuwanderer oder ärztlich beglaubigter Legastheniker? Wenn dem so ist, dann bitte Verzeih mir meine Kritik an deinem Geschreibe. Für dein empfindliches Gemüt und impulsives Temperament kann ich natürlich nichts. ;-)
Du Troll :-D

Aber ich hör jetzt auf, hast gewonnen. Deine Handcreme ist mir zu niedrig.
Ich war leider blöd genug, um überhaupt auf dich einzugehen.
Bin lang genug im Forum, hätte ich wissen müssen.

E30 Cabrio nur mit M Tech 1 Heckspoiler

jimknopf @, München, Mittwoch, 04. Dezember 2019, 23:21 (vor 23 Stunden, 18 Minuten) @ 318is-fahrer

Bier und Erdnüsse stehen bereit...

--
[image]

E30 Cabrio nur mit M Tech 1 Heckspoiler

E30_S14_S38, Donnerstag, 21. November 2019, 07:40 (vor 15 Tagen) @ cabtouri68

Du erzählst hier was von kacka und shit, verlinkst aber diese seltsame Musikvideo. Solche Videos machen den Verstand stumpf.

Zurück zum Thema. Mtec 1 Heckspoiler habe ich schon gesehen auf Cabrio. Ich finde es geht gerade noch. Aber immer dran denken. Selbst das m3 Cabrio hat kein Spoiler. Bmw wird sich was gedacht haben

E30 Cabrio nur mit M Tech 1 Heckspoiler

chris_e_a @, Donnerstag, 21. November 2019, 08:11 (vor 15 Tagen) @ cabtouri68

Ich hatte an meinem Cabrio beim Kauf so ne Frittentheke mit dritter Bremsleuchte.
Die habe ich nach 4 Wochen runter gerissen und die Löcher erstmal einfach zugespachtelt.
Meine Meinung, Heckspoiler und Lippen versauen beim Cabrio einfach die Linie. Ich hab jedes Mal schlechte Laune bekommen,
Wenn ich mein Auto von der Seite gesehen habe. Dann lieber nen kaputten Heckdeckel.

Mittlerweile hab ich nen gebrauchten ohne Löcher ;-)

Grüße
Chris

--
320i Cabrio VfL, EZ 05.1991

powered by my little forum