FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Abdeckung Radhaus vorn

poczi, Montag, 18. November 2019, 19:27 (vor 17 Tagen)

Hallo Zusammen,

beim Neuaufbau meines e30 Cabrio (Vfl) habe ich aktuell folgendes Problem:
Die im Link ersichtliche Abdeckung Radhaus vorn kann ich im ETK nicht finden. In diesem ist lediglich die Abdeckung der NFL Modelle enthalten. Da die Abdeckung beim Kauf des Cabrios leider nicht montiert war, habe ich keine ET Nummer.

Kann mir jemand sagen, um welches ET es sich handelt?

Radhausverkleidung vorn

Abdeckung Radhaus vorn

AlexE30, Montag, 18. November 2019, 21:12 (vor 17 Tagen) @ poczi

http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-Cabrio/Europe/325i-M20/1985/browse/bodywork/fr...

Teil Nr. 2.
Scheint für Vfl und Nfl das gleiche Teil zu sein.

Grüße Alex

Avatar

Abdeckung Radhaus vorn

poczi, Montag, 18. November 2019, 22:06 (vor 17 Tagen) @ AlexE30

Hallo Alex,

danke für die schnelle Rückmeldung. Die Radhausabdeckung ist bei mir vorhanden. Was ich meine ist die Blende, welche sich vorn unterhalb der Radhausabdeckung anschließt. Die verlinkte Blende passt von der Kontur leider nicht .
https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/

Die im Folgenden abgebildete Blende scheint deutlich größer zu sein.
https://www.300mm.de/webseitealt/312mm/0005/10.jpg

Beste Grüße
Manuel

Avatar

Abdeckung Radhaus vorn

esgey, Montag, 18. November 2019, 23:22 (vor 17 Tagen) @ poczi

Die ist Teil vom gesamten unteren Luftleitblech.
Erst beim NFL ist das ein Einzelteil.

Avatar

Abdeckung Radhaus vorn

poczi, Dienstag, 19. November 2019, 19:16 (vor 16 Tagen) @ esgey

Besten Dank. Jetzt habe ich es auch im ETK gefunden. Da ich offensichtlich ein NFL Motorraumabschirmung verbaut hatte, kam ich garnicht auf die Idee.

powered by my little forum