FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Die Auto-Dröhner..die lauten Söhne von Brum Brum

cabtouri68 @, Koblenz, Sonntag, 17.11.2019, 12:40 (vor 1594 Tagen)
bearbeitet von cabtouri68, Sonntag, 17.11.2019, 13:13

Die Auto-Dröhner..die lauten Söhne von Brum Brum

E30_S14_S38, Sonntag, 17.11.2019, 20:26 (vor 1594 Tagen) @ cabtouri68

Nunja Mannheim ist bekannt dafür. Sehr Multi kulturell - Geld wird in einfachen Schichtarbeiter Jobs in der chemischen Industrie verdient. Unsere Zukunft....

Die Auto-Dröhner..die lauten Söhne von Brum Brum

ks90, Sonntag, 17.11.2019, 21:34 (vor 1594 Tagen) @ E30_S14_S38

Es wird alles übertrieben, meist ist es so das genau die Leute sich über Lärm aufregen die in ihrer Jugend selbst so waren oder noch schlimmer. Z.b.die zwei Typen mit den Harleys, hey die müssen einfach Spektakel machen,ist völlig Standesgemäß!
Ich bin der Meinung das gerade für solche speziellen Fahrzeuge eine sonder db Grenze eingeführt werden sollte. Mir gehts nur tierisch aufm Sack wenn an jeder zweiten Ampel 2 vom Steuergeld bezahlte Gesetztesvertreter stehen und warten nur drauf mich zu verarschen! Gibts doch in der Tat so viele wichtige Dinge zu tun um Deutschland von illegalen Parasiten zu bereinigen, ne da haben die keine Eier dazu, bzw ist auch kein Geld zu holen. Denn es geht nicht um Recht und Ordnung sondern nur um die Kohle! Besser ich hätte das nicht geschaut,regt mich nur auf!
Es lebe der lautlose Elektromüll...kotz

--
[image]

Die Auto-Dröhner..die lauten Söhne von Brum Brum

jan318iT, Montag, 18.11.2019, 08:39 (vor 1593 Tagen) @ cabtouri68

nunja, es ist leider wirklich schlimm geworden, egal welcher Staatsangehörigkeit, oder Herkunft. Ich fahre selbst einen 204er C63AMG, dank solcher Idioten bin ich auch bei fast jeder Kontrolle mit dabei, Auto ist bis auf Fahrwerk original, aber in der Stadt will jeder scheiß Golf GTI mit dir "Rennen fahren", wenn der Golf dann mit gefurze davon brettert und ich normal weiter fahre, werde ich trotzdem angehalten und das Auto wird ein weiteres mal komplett durchgeprüft - eventuell sollten die Cops mal ein Gutscheinheftchen einführen :-D Vor dem TÜv habe ich keine Angst mehr, denn in den zwei Jahren zwischen jeder TÜV prüfung, war ich bestimmt 4-5mal in Kontrollen, welche mir immer wieder bestätigen, das mein Auto I.O. ist :-D :-D

Aber ich verstehe die Anwohner auch, wer -egal mit welchem Auto- mit 6000/min und mehr durch die Stadt knallt, hat so oder so einen Dachschaden! Selbst mit meinem 63er kann man leise fahren, ja das geht wirklich. Wir haben einen im Ort mit einem Golf R, komplett leer geräumte AGA, der geht mir dermaßen auf den S###, das könnt ihr euch nicht vorstellen, jeden morgen 7Uhr, vollgas aus der Ortschaft raus, nachmnittags 17Uhr in die Ortschaft rein, geballer, gefurze, ohne ende!

Aufgrund des Image, welches mein Auto mittlerweile hat, spiele ich schon länger mit dem Gedanken das Auto zu verkaufen, es macht wirklich keinen Spaß, auch wenn das Auto an sich mir richtig Freude macht, ich habe lange dafür gespart und es war ein traum, den ich mir vor sieben Jahren erfüllen durfte, da hängt man schon dran, umso mehr ärgert es mich,wenn solche Idioten wie im Video, es einem kaputt machen!

powered by my little forum