FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Suche mein ehemaliges Cabrio

Sunny Monroe, Sonntag, 10.11.2019, 00:01 (vor 1623 Tagen)

[image]

Hallo zusammen,

nach vielen Jahren ohne E30 bin ich nun auf der Suche nach meinem damaligen Cabrio. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen und ggf. sogar den aktuellen Halter ausfindig machen. Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Es ist ein 318i Cabrio Edition, EZ 12/1994 (kein Tippfehler!), verkauft habe ich es etwa im Jahr 2006 an einen Privatmann. Der Wagen war damals im Originalzustand, KM waren glaube ich etwa 140 Tkm. Innen hatte er die relativ seltene Stoffausstattung der Design-Edition. Ich habe leider keine Verkaufsunterlagen oder Sonstiges mehr von dem Wagen.

Ich wäre sehr dankbar für jede Hinweise.

Suche mein ehemaliges Cabrio

cabtouri68 @, Koblenz, Dienstag, 12.11.2019, 14:17 (vor 1620 Tagen) @ Sunny Monroe

Bei Vox läuft seit Sonntag ne neue Serie -Der Autodetektiv-..der könnte Ihn wieder finden ;-)
Seine Seite Garage INK

VOX

powered by my little forum