FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Danke (Neuer Beitrag 6er)

MatCH, Freitag, 13. September 2019, 20:40 (vor 34 Tagen)

Dieser Satz ist einfach toll.

Ich will nicht sagen, daß die Fahrzeuge generell unzuverlässig sind, aber jeden Morgen kann es eine neue Überraschung auf dem Infodispay geben.<<<

Ich hasse Überraschungen ;-)

Danke (Neuer Beitrag 6er)

Thomas320 @, Samstag, 14. September 2019, 21:33 (vor 33 Tagen) @ MatCH
bearbeitet von Thomas320, Samstag, 14. September 2019, 21:42

Ich hab mir vor 2 Monaten einen 645Ci mit Elektrikschaden zugelegt und kann Tinos Einschätzung nur bestätigen. Der Motor an sich ist schon Klasse, gerade wenn der im Bereich von 2900 UPM bis 5000 UPM dreht ist akustisch ein Gänsehautfeeling vorhanden, dazu kommt noch die Aktivlenkung bzw. Aktivfahrwerk, der Abstandstempomat und der Klang vom Radio. Die Versicherungseinstufung ist ein wenig unverschämt, aber gerade noch tolerierbar. Insgesamt ein Grand Tourismo, wie man ihn sich vorstellt. Kurieoserweise bin ich da eher langsamer und ruhiger unterwegs, die Automatik schaltet perfekt, nichts ist an dem Auto nervös, man könnte eh schneller sein als ( fast )alle anderen aber man hat es einfach nicht nötig.Man geniesst die Zeit beim Fahren und hat keine Eile, aus dem Auto auszusteigen.
Aber ohne Schraubererfahrung würde der zum Groschengrab werden, aber da ich alles soweit selbst erledigen kann seh ich der Sache gelassen entgegen.;-)

powered by my little forum