FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Stoßstange verschicken?

HarryE30, Samstag, 24. August 2019, 15:48 (vor 57 Tagen)

Hat jemand eine Idee, wie man eine Stoßstange verschicken kann? Ist nicht so ein mini Ding vom e30, sondern vom Jaguar XJ.
Sollte für den Verkäufer möglichst unkompliziert und für mich nicht allzu teuer sein. Eigentlich will der nur Abholung. Für mich sind es aber 300km bis nach Osterode am Harz.

Stoßstange verschicken?

ks90, Samstag, 24. August 2019, 15:57 (vor 57 Tagen) @ HarryE30

Also Gurtmaß bis 3lfm geht bis 40kg per GLS knapp 20euro

Oder Gurtmaß bis 3,60m per Hermes. Preislich glaube 46 Euro ( bitte nicht festnageln)

Gruß Kai

--
[image]

Stoßstange verschicken?

HarryE30, Samstag, 24. August 2019, 17:34 (vor 57 Tagen) @ ks90

Oh, das ist deutlich mehr als ich dachte. Weiß allerdings nicht, ob ich mit den 40kg hin komme. Ist ein Metallträger drin...
Danke für den Tipp!

Stoßstange verschicken?

Janosch @, Sonntag, 25. August 2019, 12:06 (vor 56 Tagen) @ HarryE30

Hallo,
such Dir über eine Mitfahrzentrale jemand der die Route fährt und frage ob er statt Mitfahrer eine Stoßstange transportiert.

Gruß
Jan

Stoßstange verschicken?

HarryE30, Donnerstag, 29. August 2019, 09:41 (vor 52 Tagen) @ Janosch

Die Idee ist gut, gibt auch einige, die die Strecke fahren. Bis jetzt aber keiner, der eine Stoßstange transportieren kann/will.

Avatar

Stoßstange verschicken?

CF-CarParts Motorsport ⌂, Backnang, Mittwoch, 28. August 2019, 23:30 (vor 53 Tagen) @ HarryE30

Falls noch von Belangen. Schauen ob es bei dir in der Nähe ein Paketzentrum gibt, dort kannst du meist zum Sparkurs solche Dinge versenden.
Habe da schon ganze Hinterachsen mit Differential auf Paletten für 30€ versendet.

Stoßstange verschicken?

HarryE30, Donnerstag, 29. August 2019, 09:42 (vor 52 Tagen) @ CF-CarParts Motorsport

Das ist interessant! Werde ich bei bedarf mal testen. In diesem Fall bringt mir das aber nichts. Der Verkäufer will nicht verschicken.

powered by my little forum