FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

AC Schitzer Spurplatten zuordnen

Percy, Dienstag, 20. August 2019, 08:58 (vor 57 Tagen)
bearbeitet von Percy, Dienstag, 20. August 2019, 09:07

Hallo zusammen !
Im Nachbarforum konnte mir leider nicht geholfen werden, daher versuche ich es hier und sorry für das OT !

Ich habe Spurplatten von AC Schnitzer, leider kann ich diese keinem Modell zuordnen.
es sind 16mm und 20mm. ich selbst finde im inet nichts und hätte gerne more Infos :-)

SF LKZ 174 / d=20mm / Durchmesser 72,5 321 steht auf dem einen Pärchen
SF LKZ 174 / d=16mm / Durchmesser 72,5 32104 auf dem anderen Pärchen

Ich habe diese mal vor ewigen Zeiten für einen e46 gekauft, soweit ich mich erinnere passten sie zwar am Fz nicht aber an der Felge ( orig BMW )

Kann mir jemand bitte genauere Infos geben .

AC Schitzer Spurplatten zuordnen

muki, Hilden, Dienstag, 20. August 2019, 09:54 (vor 57 Tagen) @ Percy
bearbeitet von muki, Dienstag, 20. August 2019, 09:58

Hallo,
deine scheibe sollte dann an der außen Zentrierung 82mm haben.
Sind die Scheiben grünlich Eloxiert? AC-Schnitzer Scheiben für die damaligen TYP II und Typ III Felgen (RONAL / AC-Schnitzer) waren soweit ich weiß immer alle hell-grünlich Eloxiert und 72,6 / 82mm und hatten an der Außenzentrierung eine Nut für einen Sprenrring.
Dieverse alte BBS RS2 RK, RX 72,6 /82mm bzw. 74,1 /82mm waren aber in Alu Farbend ebend und bei den ganzen mehrteiligen RT (Freier Markt und Tuner wie Z.B RT 244/245 usw) Ohne Nut für den Sprengring.
Genaueres gerne per mail.

AC Schitzer Spurplatten zuordnen

Percy, Mittwoch, 21. August 2019, 08:29 (vor 56 Tagen) @ muki

Erst mal Danke für die schnelle Antwort!

Grün sind sie nicht, ganz normal Alufarben :-)

Melde mich bei dir per mail

powered by my little forum