FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

ERINNERUNG ***BMW ///M3 E30 Treffen in Eisenach / Thür. ***

ks90, Freitag, 16. August 2019, 20:14 (vor 61 Tagen)

[image]
Dieses Jahr findet am 07.09. das 6. BMW ///M3 E30 Treffen in Eisenach / Thür. statt!
Wir haben uns dieses Jahr für Eisenach entschieden da hier die Geschichte von BMW begann!
Gründung des "Automobilwerk Eisenach" 1896 / Gründung von EMW "Eisenacher Motorenwerk" im Jahre 1945 - im Jahre 1928 wurde das Eisenacher Motorenwerk von den Bayrischen Motorenwerken BMW übernommen.
Treffpunkt und Start der Ausfahrt ist dieses Jahr vor dem "Automobile Welt Eisenach" in der Friedrich Naumann Straße 10 99817Eisenach um bzw ab 10.00 Uhr.

"Freude am Fahren"

Bei der geplanten Ausfahrt in und um Eisenach haben wir wieder eine schöne verlockende kurvenreiche Wegstrecke zusammengestellt wo jeder auf seine Kosten kommt.
Die Herausforderung wird darin bestehen die brüllenden Pferdchen im Zorn zu halten
Einen Zwischenstopp für ein gemeinsames Mittagessen ist selbstverständlich auch geplant, ebenso ein Fotoshooting !
Am Ende der Ausfahrt findet ein gemütliches beisammensein zum Abendessen im Steigenberger Hotel / Thüringer Hof am Karlsplatz 11 in 99817 Eisenach statt!
Die Teilnehmerzahl ist aufgrund der Ausfahrt natürlich begrenzt, ich empfehle ein mobiles Navi mitzuführen, das macht im Zweifelsfall bei der Ausfahrt alles einfacher!
Wie immer...
Unser privates Treffen kostet nichts, dafür ist alles spontan!
Und jetzt wie jedes Jahr der Hinweis, es ist ein ///M3 E30 ,Treffen! Bitte nur M3 E30 & 320is!

--
[image]

powered by my little forum