FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

LMM Fehlerspeicher

.:-E30-:. @, Berlin, Montag, 05.08.2019, 17:30 (vor 1698 Tagen)

Hallo erstmal an alle.
Ich bin Ben und seit geraumer zeit e30 geniesser:)
Wenn der Lmm einmal abgeklemmt war und erst nach 2 Tagen wieder angeschlossen wurde müsste dieser ja im Fehlerspeicher drinne sein oder?
Wenn ja muss der Fehlerspeicher gelöscht werden, damit der LMM wieder Ordnungsgemäß wieder funkioniert. Motor is ein M50B25 Typ 256S2.

Vielen Dank.

LMM Fehlerspeicher

Sven_327i, Etzenricht, Montag, 05.08.2019, 18:09 (vor 1698 Tagen) @ .:-E30-:.

Hallo,

Gelöscht werden muß da nix, wenn der LMM in Ordnung ist sollte der ohne Probleme
laufen, egal ob der im Fehlerspeicher steht.

gruß Sven

Avatar

LMM Fehlerspeicher

.:-E30-:. @, Berlin, Montag, 05.08.2019, 22:22 (vor 1698 Tagen) @ Sven_327i

hey vielen Dank für die prompte Antwort. weitere viele Fragen werden folgen, mit sicherheit hehe:))..

powered by my little forum