FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

E30 Cabrio, Abdeckung links (Schweller Fahrertür)

cocomette, Dienstag, 25.06.2019, 14:53 (vor 1759 Tagen)

Guten Tag,


ich suche verzweifelt die Abdeckung links ( der Schweller unter der Fahrertür)
Teile Nr. 41 35 1 937 415

Das Teil ist für E30 Cabrio, Baujahr 1991


Ich würde auch einen Gebrauchten nehmen, ansonsten kann ich mein geliebtes Cabrio abmelden.


Freundliche Grüße


Bitte Alles anbieten


W. Fischer

E30 Cabrio, Abdeckung links (Schweller Fahrertür)

Sonne67, Dienstag, 25.06.2019, 19:17 (vor 1759 Tagen) @ cocomette

Hallo,
ist das denn so großflächig verrostet das man gleich den ganzen Schweller braucht ?
Ich finde immer Teilersatz ist das Beste, den Rost rausschneiden selber Bleche anfertigen und einschweißen...ich bin immer dafür so viel wie möglich original zu belassen ;-))

Gruß Frank

E30 Cabrio, Abdeckung links (Schweller Fahrertür)

Zausels_Kerl, Nachrodt-Wiblingwerde, Sonntag, 30.06.2019, 10:51 (vor 1754 Tagen) @ Sonne67

Es erschließßt sich mir gerade nicht, wo der Unterschied bei der Abweichung zur Originalität bei Verwendung eines Reparaturblechs/Ersatzschwelle und einem selbst gedengelten Blech sein soll?

Den ursprünglichen Schweller raustrennen und einen neuen einschweißen erscheint mir da die originalbezogenere Lösung zu sein, oder nicht?
(Als Nebeneffekt hat man nach dem Austrennen des zernagten Schwellers auch die Möglichkeit die Innenbereiche sinnvoll zu konservieren.

vG
Martin

--
Die E30 Halle ist fast voll ... IS, Touring, Cabrio, Limo 2, Limo 4 ...

powered by my little forum