FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Sitzschienen Sportsitz überholen /Vorstellung

Carsten81, Montag, 24.06.2019, 10:57 (vor 1760 Tagen)

Hallo.

Mein Name ist Carsten Bienert. 1996 war ich zum ersten mal in diesem Forum aktiv.

Nach vielen Jahren Beruf und Familie habe ich nun ein wenig Zeit gefunden um mich wieder dem E30 zu widmen.

Ich besitze eine E30 325i Cabrio aus dem Bj. 4/1986, sowie einen E30 323i Bj. 6/1984.


Aktuell bin ich mit der Aufbereitung der Innenausstattung des Cabrios beschäftigt.

Die Sitzschienen sind nicht mehr ansehnlich und haben Rost.

Wie kann man die Schienen trennen ? Hat da jemand Erfahrung ?


Falls jemand Perlbeige Lautsprecherabdeckungen im Fußraum ohne Verfärbungen hat, darf er sich gerne bei mir melden.

Grüße

Carsten

powered by my little forum