FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Stromlaufplan 323i Bj.1984 + Hilfe Startproblem

jojosamlady @, Montag, 10. Juni 2019, 17:38 (vor 70 Tagen)

Hallo zusammen,

ich heiße Jürgen, bin 55 Jahre alt und komme aus der Nähe von Haßfurt/Unterfranken.

Mein 323i E30 steht nun seit 16 Jahren in der Garage und wartet auf seine Restauration. Leider springt er nicht mehr an bzw. nur solange der Zündschlüssel auf anlassen steht. Nach dem loslassen geht er sofort aus. Die Benzinpumpe läuft auf Dauer bei Zündung EIN. Früher ging sie nach 1-3 Sekunden aus. Vielleicht weiß einer von euch Rat was es sein kann.
Deshalb bin ich auch auf der Suche nach Stromlaufplänen für meinen 323i. Mein Schwager ist gelernter Kfz.-Mechaniker und würde mal nachschauen. Mit Schaltplänen würde es natürlich einfacher werden.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im voraus.

Gruß

Jürgen

Stromlaufplan 323i Bj.1984 + Hilfe Startproblem

msw68, Montag, 10. Juni 2019, 18:20 (vor 70 Tagen) @ jojosamlady

Ich habe Dir eine Nachricht geschickt......

Avatar

Schau mal ...

e30ronny ⌂ @, Hannover, Montag, 10. Juni 2019, 18:23 (vor 70 Tagen) @ jojosamlady

... auf meine Webseite, da findest Du alles was Du brauchst.;-)

--
Paradox ist, wenn man gegen die NSA meckert, jedoch bei Facebook, Twitter, Paypal, Instagram oder WhatsApp angemeldet ist.

Stromlaufplan 323i Bj.1984 + Hilfe Startproblem

jojosamlady @, Sonntag, 16. Juni 2019, 18:01 (vor 64 Tagen) @ jojosamlady

Hallo,

danke euch beiden für die Info's.

Mein Schwager und ich werden uns mal versuchen da durch zu wühlen.

Gruß

Jürgen

powered by my little forum