FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

S54 Motorproblem Fortsetzung/Problemfindung

Frääänk, Donnerstag, 09.05.2019, 21:18 (vor 1785 Tagen)

Zur Problematik: https://www.e30.de/forum/index.php?id=27529

wollte meinen Dank an das Forum und dem Support von eineigen Usern aussprechen die mir versucht hatten das Problem zu lokalisieren!

Besonderer Dank gilt an S65Kirchi und Stifter!! Die LamBADA-Sonden schicke ich Dir nächste Woche wieder zurück kirchi!


Letzendlich lag der Fehler am 1. Zyl. Drosselklappenstellung. Die Drosselklappe war ein paar Millimeter über den Anschlag "Drosselklappe zu". Der DK-Poti hat somit falsche Werte geliefert und der Motor lief wie ein Sack Nüsse und hatte Fehlzündungen.


Wünsche euch allen eine Unfallfreie Saison

Avatar

S54 Motorproblem Fortsetzung/Problemfindung

s65kirchi, Donnerstag, 09.05.2019, 21:33 (vor 1785 Tagen) @ Frääänk

Besonderer Dank gilt an S65Kirchi und Stifter!! Die LamBADA-Sonden schicke ich Dir nächste Woche wieder zurück kirchi!

Kein Ding, aber schmeiß die Dinger bitte in den Müll ;-)

Avatar

S54 Motorproblem Fortsetzung/Problemfindung

BMWMartin @, Russland, Freitag, 10.05.2019, 21:23 (vor 1784 Tagen) @ Frääänk

Vielen Dank für die Rückmeldung!

Gruß

Martin

powered by my little forum