FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

ATA auf Analoguhr umrüsten

Markus318is, Montag, 06. Mai 2019, 11:10 (vor 16 Tagen)

Hallo, wollte mal fragen, ob wer weiß, wie man die Außentemperaturanzeige auf Analoguhr umrüsten kann.Das Ausbauen ist kein Problem , allerdings passen die Stecker von der ATA am Auto und der Analoguhr nicht zusammen. Gibt es dafür vielleicht ein Übersetzungsstück?

ATA auf Analoguhr umrüsten

Markus318is, Montag, 06. Mai 2019, 12:04 (vor 16 Tagen) @ Markus318is

Ah hab schon ein Übersetzungsstück/Adapter auf E30Love.com gefunden!

ATA auf Analoguhr umrüsten

charlie183 @, Karlsruhe, Montag, 06. Mai 2019, 15:01 (vor 16 Tagen) @ Markus318is

Hi

schau mal im Bereich hinter dem Radio sollte der Analoguhr Stecker im Armaturenbrettkabelbaum zurückgebunden sein.
Da für die ATA ein extra Kabelbaum verwendet wird und die Digital oder Analoguhr waren Serie.

Gruss Sven

ATA auf Analoguhr umrüsten

e30-s50, Montag, 06. Mai 2019, 22:53 (vor 15 Tagen) @ charlie183

Hi

schau mal im Bereich hinter dem Radio sollte der Analoguhr Stecker im Armaturenbrettkabelbaum zurückgebunden sein.
Da für die ATA ein extra Kabelbaum verwendet wird und die Digital oder Analoguhr waren Serie.

Gruss Sven

Genau so sollte es sein, der Stecker für die Analoguhr ist am Kabelbaum des Armaturenbretts im Bereich des Radios zurückgebunden.
Der Kabelbaum für den ATA läuft extra und geht auf den mittleren gelben Steckplatz des Kombiinstruments.

ATA auf Analoguhr umrüsten

Markus318is, Dienstag, 07. Mai 2019, 18:57 (vor 15 Tagen) @ charlie183

Ok danke vielmals! Ich werde den Radio rausnehmen und nachschauen , ob ich ihn finde!

LG
Markus

ATA auf Analoguhr umrüsten

Markus318is, Dienstag, 07. Mai 2019, 18:58 (vor 15 Tagen) @ charlie183

Ok ich werde den Radio rausnehmen und nachschauen, ob ich ihn finde! Danke für den Tipp!

LG
Markus

ATA auf Analoguhr umrüsten

polobob335i @, Weinstadt, Dienstag, 07. Mai 2019, 20:02 (vor 15 Tagen) @ Markus318is

Ok ich werde den Radio rausnehmen und nachschauen, ob ich ihn finde! Danke für den Tipp!

DAS Radio! :-|

--
Gruß René

[image]

powered by my little forum