FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

habt Ihr das schon mal gesehen?

msw68, Montag, 15.04.2019, 19:48 (vor 1832 Tagen)

Da baut eine Klitsche den E88 zum 02er um....... soll schlappe 100K€ kosten.


klick

Avatar

habt Ihr das schon mal gesehen?

tino335i @, Montag, 15.04.2019, 20:03 (vor 1832 Tagen) @ msw68

Super spannend. muss ich mir gleich mal reinziehen. Danke für den Link.

mfg tino

habt Ihr das schon mal gesehen?

MarcusP, Montag, 15.04.2019, 22:03 (vor 1832 Tagen) @ msw68

habt Ihr das schon mal gesehen?

brosem3, Dienstag, 16.04.2019, 00:12 (vor 1831 Tagen) @ MarcusP

gestern aufm Klo gesehen, in TräumeWagen(Zeitung) konnte es nicht zu ende Lesen war halt vorher Fertig

Avatar

habt Ihr das schon mal gesehen?

318is-fahrer @, Dienstag, 16.04.2019, 03:03 (vor 1831 Tagen) @ brosem3

:-D :-D :-D :-D :-D

Mega Spruch

Avatar

Geschmackssache

Sebastian, Simbach, Dienstag, 16.04.2019, 09:27 (vor 1831 Tagen) @ msw68

Toll das jemand endlich mal ein neues Auto im Design einer Ikone macht. Das 2002 Hommage Konzeptfahrzeug gefällt mir wesentlich besser

Geschmackssache, indeed!

TR-Spider, Dienstag, 16.04.2019, 09:55 (vor 1831 Tagen) @ Sebastian

"interesting" wie die Engländer sagen, wenn Ihnen etwas nicht gefällt...

Spannender Ansatz mit dem Umbau, aber für das Ergebniss kann ich mich nicht wirklich begeistern.

Thomas

habt Ihr das schon mal gesehen?

E30_S14_S38, Dienstag, 16.04.2019, 20:15 (vor 1831 Tagen) @ msw68

Wir hatten es schon einmal davon. Eine Klitsche ist doch ein kleiner dreckiger Laden, das kann ich beim besten Willen nicht erkennen. Vielleicht meinst du es ja nicht so, aber so kommt es rüber. Was würdest du empfinden wenn du die Firma versuchst aufzubauen und fremde urteilen dich so ab?

Ich habe gehört dass ein Alpina Club im Mai (glaube ich) dort besichtigen darf.

Es gibt schlechtere Ideen, mir gefällt das Auto ganz gut. Lediglich die Rückleuchten empfinde ich als etwas zu modern. Geschmacksache. Dem Käufer muss es gefallen.

habt Ihr das schon mal gesehen?

Syntax @, Bad Wörishofen, Donnerstag, 18.04.2019, 10:37 (vor 1829 Tagen) @ msw68

Wer mehr dazu erfahren möchte kann mir gerne schreiben ;)
Ich war bei der Entwicklung beteiligt.

Vorab soll gesagt sein "Der Kunde ist König" ich selbst bin der Meinung, dass man es etwas anders machen hätte sollen.

Liebe Grüße :-P

habt Ihr das schon mal gesehen?

Bombamään77, Donnerstag, 18.04.2019, 14:48 (vor 1829 Tagen) @ msw68

Gefällt mir besser als das "normale" Zeugs!

powered by my little forum