FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Vielleicht will sich jemand hier drauf bewerben...

T-Low @, Dienstag, 19.03.2019, 13:23 (vor 1862 Tagen)

Avatar

Vielleicht will sich jemand hier drauf bewerben...

tino335i @, Mittwoch, 20.03.2019, 07:54 (vor 1862 Tagen) @ T-Low

Kein schlechter Wagen. Sieht alles sehr professionell aus. In der Zeitschrift Rallye war auch eine Story über nen Holländer der M3s quasi neu herstellt. Ich denke das wird in nächster Zeit noch zu nehmen. Vielleicht gibts ja bald alle Karosserieteile als Repro ?

Wir bauen uns ähnliche Fahrzeuge aber lieber selbst, auch wenn es dann nur für einen V8 oder V12 Motor unter der Haube reicht. Das Schrauben ist neben dem Fahren für mich ein wichtiger Teil des Hobbies. Die ausgereifte E30 Konstruktion mit Zutaten aus aktuellen Baureihen zu verknüpfen ist schon sehr reizvoll. Und wenn dann alles läuft, ist man schon ein bisschen stolz ...

mfg tino

Vielleicht will sich jemand hier drauf bewerben...

TR-Spider, Mittwoch, 20.03.2019, 09:06 (vor 1861 Tagen) @ tino335i

Wir bauen uns ähnliche Fahrzeuge aber lieber selbst.... Das Schrauben ist neben dem Fahren für mich ein wichtiger Teil des Hobbies. Die ausgereifte E30 Konstruktion mit Zutaten aus aktuellen Baureihen zu verknüpfen ist schon sehr reizvoll. Und wenn dann alles läuft, ist man schon ein bisschen stolz ...

mfg tino

Genau so sehe ich das auch...
Thomas

[image]

Avatar

Vielleicht will sich jemand hier drauf bewerben...

T-Low @, Mittwoch, 20.03.2019, 12:47 (vor 1861 Tagen) @ TR-Spider

Der Betreff war auch nicht wirklich ernst gemeint ;-) Ich wollte halt den Artikel teilen...
Wirklich schön finde ich den Wagen auch gar nicht. Aber der sehr aufgeräumte Motorraum gefällt mir sehr gut...

Grüße

powered by my little forum