FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Brauche Hilfe Betterieträger!!

E30ddy, Montag, 18.03.2019, 09:56 (vor 1860 Tagen)

Hallo an alle Schrauber,

eigentlich war es nur der defekte Kupplungsnehmerzylinder aber am ende bin ich doch mit der zerlegten Karre am start, nach dem Moto do it once do it right.

Jetzt suche ich das Ersatzblech für den Batterieträger. Beim Freundlichen ist es leider nicht lieferbar.[image]

Brauche Hilfe Betterieträger!!

_Schande_ @, BOH NRW, Montag, 18.03.2019, 20:51 (vor 1860 Tagen) @ E30ddy

Guten Abend. Hab an meinem Fahrzeug die gleiche Arbeit vor mir. Mit dem Unterschied das ich dann wohl aktuell eines der letzten Trägerbleche ergattern konnte...Ist ca 8 Wochen her seit dem das Ersatzteil angekommen ist. Von L..bmann auf dem Postweg geliefert. Aber echt momentan auch dort nicht verfügbar. Evtl Egay ATP??

Lg

Brauche Hilfe Betterieträger!!

joe32, 76887 Böllenborn / SÜW, Mittwoch, 20.03.2019, 18:32 (vor 1858 Tagen) @ _Schande_

hi

die rep bleche wird es wieder geben ,die sind im mom im rückstand.

gruß Jo

Brauche Hilfe Betterieträger!!

msw68, Mittwoch, 20.03.2019, 19:05 (vor 1858 Tagen) @ joe32

Wahrscheinlich für den 10-fachen Preis.

Brauche Hilfe Betterieträger!!

E30ddy, Donnerstag, 21.03.2019, 07:31 (vor 1857 Tagen) @ joe32

Keinen zweifel das es die geben wird....
Aber die Saison hat eigentlich schon angefangen und ich kann nicht warten bis ich ein Blech bekomme von dem ich gar nicht weiß wie die Qualität ist.
Mein Freundlicher sagte es kann 3 Monate aber auch ein Jahr dauern. das ist als aussage sehr unbefriedigend.

Hab jetzt ein Rostfreies Gebrauchtteil ergattert.

Brauche Hilfe Betterieträger!!

_Schande_ @, BOH NRW, Freitag, 22.03.2019, 10:14 (vor 1856 Tagen) @ E30ddy

Btw...hab das Blech schon liegen,aber nen richtigen Plan wie ich das in heilem Zustand an seinen Platz bringen soll....Das alte Teil ist raus,nur wenn ich das neue einsetzen will ist irgendwie der Dom im Weg. Überleg schon das zu teilen und nachher wieder zu verschweissen.Fänd ich aber unschön. Jemand noch nen Tipp?

powered by my little forum