FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Anfrage: Hilfe bei Reparatur und H-Kennzeichen

Stephan_S14 @, Donnerstag, 07. März 2019, 16:31 (vor 15 Tagen)

Hallo E30 Freunde,

ich möchte meinen M3 BJ 01/89 gerne mit H-Kennzeichen bestücken. TÜV ist auch seit Oktober 18 abgelaufen.

Leider habe ich die Möglichkeiten meiner alten Schrauber Garage nicht mehr und bin Beruflich die nächsten Monate sehr eingespannt.

Ich suche jemanden dem ich den Wagen bringen könnte und sich erst um die Reparaturen und dann ggfls. um den TÜV kümmern könnte.

Wagen ist zugelassen und Fahrbereit. Es gibt aber einige Mängel:
- Abgasuntersuchung besteht er immer nur knapp, wahrscheinlich zu wenig Bewegung und evtl. Kat nicht mehr 100%. Loch in Abgasanlage.
- Unrunder Leerlauf. Ich tippe auf "reinigen Einspritzdüsen" nötig
- Motor verliert vorne an Strinseite Öel
- Nebelscheinwerfer vorne und hinten setzten ständig aus
- Klimaanlage Defekt(sollte für H ja egal sein;-) )

Nein! Ich möchte ihn nicht verkaufen.
Wenn sich jemand angesprochen fühlt bitte Rückmeldung. Vielen Dank

Wohnort entweder Raum Konstanz oder Köln. Bin Beruflich viel Unterwegs.

Anfrage: Hilfe bei Reparatur und H-Kennzeichen

cabrioralf, Donnerstag, 07. März 2019, 16:47 (vor 15 Tagen) @ Stephan_S14

Solltest du niemanden finden kannst du dich ja gerne mal melden.
Komme aus Langenfeld.

powered by my little forum