FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Lampenringe Scheinwerferreinigungsanlage

Olaf///M3, Sonntag, 03. März 2019, 11:10 (vor 20 Tagen)

Moin Allerseits,

Frage: kann es sein, das es für die Scheinwerferreinigungsanlage Lampenringe mit unterschiedlichen Anschlägen ( ich meine die kleinen schwarzen Kunsstoffdinger) gibt.? Beim Fernlicht habe ich lange Anschläge und da liegt der Wischergummi perfekt drin. Bei den äußeren Scheinwerfern sind die Anschläge so kurz, dass der Wischer nicht drin liegt , sondern oben drauf . Welche Lampenringe brauch ich da jetzt . Die Anschläge gibts ja leider nicht einzeln :-(

Schönen Sonntag, Gruß Olaf

Lampenringe Scheinwerferreinigungsanlage

flitzi325icabrio, Sonntag, 03. März 2019, 16:27 (vor 19 Tagen) @ Olaf///M3

Wenn Du DE-Scheinwerfer hast brauchst Du auch die passenden Ringe Nr. 1+4.

Bei den DE‘s sitzt die Streuscheibe ein Paar MM weiter vorne. Daher haben die Ringe außen da längere Anschläge.

Beim VFL sind sie alle gleich lang.

powered by my little forum