FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

probleme anmeldung kleinanzeigen

Marko327ic, Freitag, 15.02.2019, 16:11 (vor 1868 Tagen)

moin
ist hier was bekannt kann mich nicht anmelden , weder mit meinem alten Passwort bzw bin ich auf Passwort vergessen gegangen , hab einen link zugeschickt bekommen änderte es aber es ist nicht möglich. ist ein ein bekanntes Problem? wollte was einstellen


gruss marko

Avatar

probleme anmeldung kleinanzeigen

tino335i @, Samstag, 16.02.2019, 13:47 (vor 1867 Tagen) @ Marko327ic

Das neue Script benötigt auch eine neue Registrierung. Zum Login dann bitte die Emailadresse ins erste Feld, nicht den Name. Ansonsten schreib mir einfach ne Email, kriegen wir schon hin.

mfg tino

probleme anmeldung kleinanzeigen

Marko327ic, Samstag, 16.02.2019, 20:38 (vor 1867 Tagen) @ tino335i

hallo Tino . danke für den hinweis nun geht es . schönen abend noch gruss marko

probleme anmeldung kleinanzeigen

schumacher, Freitag, 22.02.2019, 15:40 (vor 1861 Tagen) @ tino335i

Hallo Tino

Ich kann mich nicht bei den Kleinanzeigen einloggen.
Forum funktioniert.
Neues Passwort anfordern geht auch nicht .
Habe dir meine E-Mail Adresse unten mal geschrieben.
Vielleicht kannst Du mir ja helfen

Friedrich.Schumacher@T-Online.de

MFG
Friedrich

Avatar

probleme anmeldung kleinanzeigen

tino335i @, Freitag, 22.02.2019, 17:23 (vor 1861 Tagen) @ schumacher

Habe deinen Kleinanzeigen Account jetzt mal gelöscht. am besten nochmal neu registrieren. Kommt dann die Email mit der Bestätigung bei dir an ? Auch mal in den spamordner gucken.

mfg tino

powered by my little forum