FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Dachträger

Leon_E30, Rastatt, Montag, 11. Februar 2019, 06:39 (vor 5 Tagen)

Servus,

ich wollte mal Fragen, ob einer von euch Erfahrung mit einem Dachträger für den E30 hat?

Ich denke da an so einen: https://www.ebay.de/i/292320232714?chn=ps

Oder gibt es noch andere/bessere Lösungen um ein Snowboard zu transportieren, welches nicht in den Kofferraum passt?

MfG Leon

Dachträger

Sebastian, Montag, 11. Februar 2019, 08:59 (vor 5 Tagen) @ Leon_E30

Na solange es TÜV Zertifiziert ist, kann man nicht viel falsch machen. Im R3vlimited Forum gabs Leute die exact diese Halterung als Basis für ihren Holz-Gepäckträger hergenommen haben.
https://www.r3vlimited.com/board/showthread.php?t=241198 (So ziemlich das selbe wie aus deinem Link)
&
https://www.r3vlimited.com/board/showthread.php?t=241501 (Mit Schloß)

Einige haben die heute noch aufm Dach nach den Jahren nicht mehr so schön aber hält.

powered by my little forum