FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Wo wir grad bei interessanten E30 Angeboten sind ...

tino335i @, Freitag, 01.02.2019, 18:10 (vor 1909 Tagen)

Werf ich mal den hier in den Ring:

https://www.motorsport24.de/zu-verkaufen-bmw-m3-e30-sport-evolution-in-mauritiusblau/

In der Farbe wirklich sehr spannend.

mfg tino

Ein echtes Schnäppchen

msw68, Freitag, 01.02.2019, 18:12 (vor 1909 Tagen) @ tino335i

Ob der das Wert ist?

Ein echtes Schnäppchen

PoM.N, Samstag, 02.02.2019, 07:40 (vor 1908 Tagen) @ msw68

Was wäre er deiner Meinung nach wert?

Ich finde, dass der M3 in Mauritiusblau super schön aussieht; ich hätte nicht gedacht, dass er mir in dieser Lackfarbe so gut gefallen würde. Interessant wäre zu sehen, wie das Auto bzw. der Lack in echt wirkt, d.h. abseits der schön gemachten Fotos. Auch die roten Sport-Evo Streifen stehen ihm super. Super toller M3 den Bildern nach und danke fürs posten, Tino.

Jetzt noch tiefergelegt mit schönen BBS RS oder LeMans, Airbox etc. und er wäre für mich perfekt. ;)

Ein echtes Schnäppchen

msw68, Samstag, 02.02.2019, 08:29 (vor 1908 Tagen) @ PoM.N

Ich kann es Dir nicht genau sagen, was der Wert sein soll.

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand bereit ist, 109.000€ für die Karre zu zahlen. Vor allem werden solche Autos eher als Kapitalanlage gekauft und verschwinden dann in einer beheizten Garage. Nur, ob der dann in Zukunft noch eine Rendite abwirft ist fraglich. Die Prognosen für den Oldtimermarkt sind nicht sehr gut.

Leider werden wir nie erfahren, für welches Geld er über den Tisch geht, wenn er dann mal verkauft wird.

Wo wir grad bei interessanten E30 Angeboten sind ...

E30_S14_S38, Freitag, 01.02.2019, 19:04 (vor 1909 Tagen) @ tino335i

Ich empfinde den Preis für ein Sport Evo gar nicht mal überzogen. Zustand scheint ja super zu sein.

Das blau kommt so schon richtig gut. Nur die Roten streifen?

Wenn der für 99 weg geht ist es ein guter Deal für 2.

Msw hast du ein m3?

Wo wir grad bei interessanten E30 Angeboten sind ...

ks90, Freitag, 01.02.2019, 20:10 (vor 1909 Tagen) @ E30_S14_S38
bearbeitet von ks90, Freitag, 01.02.2019, 20:13

[image]Moin moin,

ich denke auch das der Preis fair ist!
Die 35Euro Domstrebe ich fix rausgehauen,geht garnicht die Gurke!
Was mir aber aufgefallen ist.
Wurden hinten die Radläufe leicht gezogen oder täuscht das?

Farbkombi ist top! Und Sport Evo ohne die roten Streifen nicht denkbar! Schwarze Streifen wirken nicht!

Grüße Kai

--
[image]

Avatar

Wo wir grad bei interessanten E30 Angeboten sind ...

Sebastian///M3 @, Freitag, 01.02.2019, 22:17 (vor 1909 Tagen) @ ks90

Ja, sind gebördelt und gezogen...:-(

Wo wir grad bei interessanten E30 Angeboten sind ...

msw68, Freitag, 01.02.2019, 20:10 (vor 1909 Tagen) @ E30_S14_S38

Nein, ich möchte auch keinen.

Wo wir grad bei interessanten E30 Angeboten sind ...

SanAndres, Freitag, 01.02.2019, 20:28 (vor 1909 Tagen) @ msw68

Gibt es zur Zeit einen guten E30 M3 auf dem Markt? Die ich in letzter Zeit angeschaut habe waren OK, aber mit Sicherheit nicht gut. Evtl. Hat ja einer einen Tipp...

Wo wir grad bei interessanten E30 Angeboten sind ...

ks90, Freitag, 01.02.2019, 20:48 (vor 1909 Tagen) @ SanAndres

Was verstehst Du unter gut?
Wie muss der M3 sein das er deinen Vorstellungen entspricht?
Und welches Budget steht zur Verfügung?
Ich wüsste einen der demnächst zum Verkauf steht aber nicht inseriert ist. Ein 89er, Diamantschwarz, 215ps Modell, "Rostfrei"
Mehr kann ich im Moment nicht sagen.

--
[image]

Wo wir grad bei interessanten E30 Angeboten sind ...

SanAndres, Freitag, 01.02.2019, 21:07 (vor 1909 Tagen) @ ks90

Wie kann ich Dich erreichen?

Wo wir grad bei interessanten E30 Angeboten sind ...

ks90, Freitag, 01.02.2019, 21:11 (vor 1909 Tagen) @ SanAndres

Ks90@gmx.de

--
[image]

Wo wir grad bei interessanten E30 Angeboten sind ...

bengel, Montag, 04.02.2019, 22:39 (vor 1906 Tagen) @ SanAndres

hi,

du kannst Dich wegen M3 auch mal bei mir melden.

Mr_flaberg@yahoo.com

VG.

Wo wir grad bei interessanten E30 Angeboten sind ...

ks90, Dienstag, 05.02.2019, 11:01 (vor 1905 Tagen) @ bengel

Hallo,

der war gestern Vormittag für paar Stunden in ebay kleinanzeigen und dann plötzlich raus, ist vermutlich jetzt weg.
Aber wenns um M3 geht sind die guten wo der Preis halbwegs passt sofort weg oder später überteuert ewig im Netz!

--
[image]

Wo wir grad bei interessanten E30 Angeboten sind ...

bengel, Mittwoch, 06.02.2019, 19:47 (vor 1904 Tagen) @ ks90

Ah, dad Inserat hab ich leider nicht gesehen.

Ich restauriere ja grade meinen M3.
Also trotz gutem Netzwerk und viel Eigenleistung fließt da echt ein kleines Vermögen rein...
Also ich rechne lieber nicht genau nach, aber 30k sind bestimmt nicht übertrieben. Und dann ist es "nur" ein vernünftig restaurierter M3 - kein 1. Hand Lowmiler.

Wie würdest Du denn "guter M3" und vernünftig er Preis definieren?

VG,
Flo

powered by my little forum