FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Windschott

wolf, Montag, 28.01.2019, 18:40 (vor 1887 Tagen)

Hi,ich möchte mir ein Windschott für meinen 325i VFL zulegen.
Ist das empfehlenswert? Bringt es wirklich was?
Und auf was sollte ich achten? Weiß nicht wie das Orginal aussah und wie es befestigt war.
Gibt ja verschiedene Angebote, auch preislich.
Habe Bedenken daß mir das Schott bei meiner lehne im Weg ist.
Habe sie gern weit zurückgekippt. Geht das dann noch?
Danke schon mal für eure Tips und schönen Abend noch!
herzliche Grüsse
Wolf

Windschott

goldfelge @, Montag, 28.01.2019, 20:23 (vor 1887 Tagen) @ wolf

Hallo,
also bringen tut es auf jeden Fall etwas! Ich möchte nicht ohne fahren. Vor allem für die Damenwelt mit längeren Haaren ist es wesentlich
besser! Ob ein Original besser ist als eines vom Zubehör kann ich nicht sagen. Ich habe ein Originales welches sich relativ leicht ein und
ausbauen lässt! Man muss nur auf die Seitenverkleidungen aufpassen, da diese leicht beschädigt werden können!

Ich kann Dir nur zu einem Windschott raten!!

Gruß Mario

Windschott

sascha3011, Dienstag, 29.01.2019, 07:56 (vor 1886 Tagen) @ goldfelge

Dem ist kaum was hinzuzufügen...... auch die nachbauten erfüllen ihren Zweck.... Mitt Glück bekommt man aber immer wieder originale zu normalem Preisen...

powered by my little forum