FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Materialbescheinigung OMP-Überrollkäfig

andi2,9 @, Freitag, 18.01.2019, 15:55 (vor 1916 Tagen)

Ich suche eine Materialbescheinigung für einen OMP Überrollkäfig.
Verbaut im BMW E30 325i.
Ausführung: A2ESX
Bestellnr: AB-100-017
Befestigung: 6 verschraubt.

Woher kann ich noch eine Materialbescheinigung bekommen?

Materialbescheinigung OMP-Überrollkäfig

brosem3, Freitag, 18.01.2019, 16:58 (vor 1916 Tagen) @ andi2,9

Hab nur eins von einem der Geschweißt ist und bis auf die Dome geht ?
[image]

Materialbescheinigung OMP-Überrollkäfig

darkindies ⌂, Recklinghausen, Samstag, 19.01.2019, 11:54 (vor 1916 Tagen) @ brosem3

kannst du mir das mal schicken ? welchen durchmesser haben die rohre von der zelle ?

Avatar

Materialbescheinigung OMP-Überrollkäfig

Oli* @, Freitag, 18.01.2019, 17:01 (vor 1916 Tagen) @ andi2,9

ist jetzt nur so ein Verdacht, aber es könnte ja sein, das man so etwas beim Hersteller selbst bekommen könnte. Gut, weit hergeholt, aber wäre doch möglich.

Oder, wahlweise noch bei einer der Firmen, die OMP-Zellen in Deutschland vertreibt.

Jetzt müsste man natürlich noch herausfinden, wie man OMP, oder solche komischen Läden, die Motorsport-Artikel und Fahrzeugteile vertreiben, erreichen könnte. Da hilft in der heutigen Zeit wohl nur Telefonbücher wälzen. Bei OMP sollte eines von der Stadt Genua helfen können.

Materialbescheinigung OMP-Überrollkäfig

andi2,9 @, Freitag, 18.01.2019, 17:44 (vor 1916 Tagen) @ Oli*

Habe mal bei ISA-Racing nachgefragt. Vertreiben OMP-Käfige. Warte noch auf Antwort.

powered by my little forum