FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

OT, E36 Compact Blinker Problem für E-Profis

0815vs, Donnerstag, 10. Januar 2019, 22:18 (vor 8 Tagen)

Hallo Zusammen,

mit Elektrik kenne ich mich eigentlich aus, aber beim E36 compact meiner Tochter kratze ich mich gerade am Kopf.
Situation : Beim Blinken nach Links ist alles in Ordnung, beim Blinken nach Rechts fliegt die Sicherung 23 raus.

Erstaunlicherweise gehen die Warnblinker ohne Probleme.

Wo kann denn hier das Problem stecken? Die üblichen Probleme - Birnen, Kabel zu den Birnen kann ich ja ausschlie0en.

Hat vielleicht einer von euch Zugriff auf den Schaltplan der Blinkergeschichte?

Danke
Grüße
VS

Avatar

kuck mal bei: 0670.3-07

s65kirchi @, Weiden 92637, Donnerstag, 10. Januar 2019, 22:36 (vor 8 Tagen) @ 0815vs

Danke und Auflösung

0815vs, Freitag, 11. Januar 2019, 18:55 (vor 7 Tagen) @ s65kirchi

Danke, hatte zwischenzeitlich was analoges in Englisch gefunden...... Werd mir das mal abspeichern was du geschickt hast.

Was war der Fehler? Erkenntnis nach Fehlersuche : Irgendein Dödel hat an den Blinkerhebel 2 Kabel für eine Blinkeransteuerung? angeschlossen, diese endeten abgeschnitten irgendwo im Nirvana hinter dem Radio. Als ich dann das Radio rausgeholt habe und wieder reingebaut kam dann eins der Kabel auf Masse.....:-(

Mann Mann......

Danke, ich find das hier echt eine Top Plattform......

Grüße
Volker

powered by my little forum