FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Mittelkonsole Teile übrig. Wer kann die identifizieren?

MartinK, Sonntag, 30.12.2018, 20:28 (vor 1915 Tagen)

Hallo, mein Name ist Martin.

Ich fahre seit 12 Jahren einen 320i Cabriolet aus erster Hand nun bei mir in Zweitbesitz. Sehr schön, alles wie ab Werk und nun war tatsächlich nach all den Jahren mal was kaputt. Das Wasserventil der Heizung. Nicht das das schon blöd genug ist, nein. Ich habe das im Oktober zerlegt und vergessen Fotos zu machen. Ich habe Teile übrig, wer weiß wo die hin gehören? Gehört das überhaupt zur Mittelkonsole? Vielen lieben Dank für eure Hilfe.

Martin


[image]

Mittelkonsole Teile übrig. Wer kann die identifizieren?

Stef328, Sonntag, 30.12.2018, 20:51 (vor 1915 Tagen) @ MartinK

Hallo, mein Name ist Martin.

Ich fahre seit 12 Jahren einen 320i Cabriolet aus erster Hand nun bei mir in Zweitbesitz. Sehr schön, alles wie ab Werk und nun war tatsächlich nach all den Jahren mal was kaputt. Das Wasserventil der Heizung. Nicht das das schon blöd genug ist, nein. Ich habe das im Oktober zerlegt und vergessen Fotos zu machen. Ich habe Teile übrig, wer weiß wo die hin gehören? Gehört das überhaupt zur Mittelkonsole? Vielen lieben Dank für eure Hilfe.

Martin


[image]

Der Bolzen mit Clip sieht aus wie vom Sportsitz die Beinauflage.. Der Rest Handschuhfach verkleidung Stg etc..

Mittelkonsole Teile übrig. Wer kann die identifizieren?

MartinK, Sonntag, 30.12.2018, 21:18 (vor 1915 Tagen) @ Stef328

Hallo Stef,

vielen Dank für die Info, ich schau morgen mal den Sitz von unten an und suche im Bereich des Handschuhfach, obwohl ich das nicht raus hatte. *grübel*.

Leider ist aus dem Ventil im Laufe der Zeit viel ausgelaufen und der Teppich ist ziemlich durchnässt.


Noch mehr Hinweise?

Vielen herzlichen Dank!!!

Martin

Avatar

Mittelkonsole Teile übrig. Wer kann die identifizieren?

esgey, Sonntag, 30.12.2018, 23:40 (vor 1915 Tagen) @ Stef328