FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Suche E30 Fahrer zum Gedankenaustausch

Segler, Ostseeküste, Montag, 10.12.2018, 17:33 (vor 1963 Tagen)

Moin, moin,
suche einen E30-Fahrer, der sich wie ich in Ostholstein Nähe Oldenburg befindet, mit dem ich von Zeit zu Zeit für meinen E30 Touring 316i BJ 1994 Gedanken austauschen kann.
Freue mich auf eine Antwort
Gruß Segler

Suche E30 Fahrer zum Gedankenaustausch

schumi @, Montag, 10.12.2018, 21:36 (vor 1963 Tagen) @ Segler

Biete Bad Bramstedter Raum.

Gruß
schumi

Suche E30 Fahrer zum Gedankenaustausch

cabriofan, Freitag, 14.12.2018, 13:54 (vor 1959 Tagen) @ schumi

Alle Jubeljahre bin ich auf Höhe Selenter See. Habe auch noch alles mögliche von 1,6/1,8er an Motorteilen rumfliegen, falls mal Bedarf besteht.

Suche E30 Fahrer zum Gedankenaustausch

Segler, Ostseeküste, Donnerstag, 30.05.2019, 13:06 (vor 1793 Tagen) @ cabriofan

Moin, moin,
jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, nachdem ich mich wieder etwas weiter von zuhause
mit dem Wagen wage zu entfernen, Dich einmal aufzusuchen. Hatte einige Dinge in der Zwischenzeit zu erledigen und würde mich auf Deine Antwort freuen. Dis zu Dir ist es ja nicht so weit.
Gruß Segler

Suche E30 Fahrer zum Gedankenaustausch

Maddin M30B35 @, Leezen, Sonntag, 16.12.2018, 19:25 (vor 1957 Tagen) @ Segler

Moin,

komme aus Leezen Ecke Bad Segeberg

--
[image]

powered by my little forum